Zürich, August 2005. Der neue, von einer Schweizer Unternehmung geführte Anbieter Werbebooster.ch bringt Abwechslung in das Online-Marketing-Segment. Mit über 210’000 Webseiten bietet Werbebooster.ch eines der grössten Netzwerk für Online-Werbung in der Schweiz an. Unter Werbebooster.ch werden zudem erstmals zwei Online-Marketing-Möglichkeiten vereinigt: Selektive Online-Werbekampagnen können mit zusätzlichen Fill-In-Werbemitteln kombiniert werden.
Wenn eine Firma Im Internet Werbung schalten möchte, kann sie die Dienste von Werbebooster.ch in Anspruch nehmen. Mit über 210'000 Webseiten besitzt Werbebooster.ch das nötige Netzwerk, um die Werbung grossflächig und wirksam platzieren zu können. Damit fungiert Werbebooster.ch als Vermittler zwischen werbetreibenden Firmen (Merchants) und Webseitenbetreibern (Affiliates).
Der Merchant (Beispiel Helsana Versicherungen AG) präsentiert sich ohne Fixkosten einer grossen Anzahl von Internetbenutzern des angeschlossenen Netzwerkes. Kosten entstehen nur beim Erreichen des definierten Erfolges: Zur Verfügung stehen die bewährten vier Abrechnungssysteme auf Impressionbasis (Cost-per-Impression), Klickbasis (Cost-per-Click), auf Leadbasis (Cost-per-Lead) und auf Salesbasis (Cost-per-Sale).
Der Webseitenbetreiber (Beispiel Krankenversicherung.ch) stellt eine definierte Werbefläche zur Verfügung und wird entsprechend gewähltem Abrechnungssystem vergütet. Das Netzwerk der teilnehmenden Affiliates wird laufend ausgebaut. Dank moderner Technologie und automatisiertem Management von Werbebooster.ch entsteht bei ihnen nur ein minimaler Verwaltungsaufwand.
Unter Werbebooster.ch werden erstmals zwei Online-Marketing-Möglichkeiten vereinigt: Der Merchant wählt seine Publikationsplattformen einzeln aus und steuert so sehr genau seine Online-Kampagne. Als zweite Möglichkeit wählt er die Fill-In Option und erreicht so schnell eine grosse Reichweite seiner Werbung.
Über die Betreibergesellschaft von Werbebooster.ch: Die HELP Searchengines AG steht für moderne und benutzerfreundliche Suchtechnologien. Sie betreibt 50 verschiedene Suchportale, wie zum Beispiel essen.ch, autos.ch, reisebuero.ch, casinos.ch oder krankenversicherung.ch. Damit ist sie mengenmässig die grösste Internetbetreiberin von Suchmaschinen in der Schweiz.
André Nisple, Head of Development Werbebooster.ch: „Die Vereinigung der zwei Online-Marketing-Möglichkeiten „Kampagnenauswahl“ und „Fill-In- Werbemittel“ stellte uns vor eine grosse Herausforderung. Mit der innovativen Lösung von Werbebooster.ch reagieren wir auf die Bedürfnisse der Merchants und Affiliates des Schweizer Werbemarktes - eine Revolution im Schweizer Online-Markt.“
Help.ch wurde 1996 gegründet und ist ein führendes Schweizer Businessverzeichnis und Medienportal.
Private, Firmen und Organisationen können nach Firmen-, Marken- und Handelsregister daten suchen und erhalten tagesaktuelle, relevante Informationen und Kontaktdaten zu lokalen Geschäften und Dienstleistern. Ferner ermöglicht Help.ch seinen Nutzern, Bewertungen zu lesen oder selbst eigene Erfahrungen zu teilen.
Durch die Nutzung von Online-Diensten können Unternehmen, KMUs und Start-ups die Akquise und Loyalität zur Marke aktiv fördern. Die HELP-Medienportale bieten Unter nehmen, Medien und Agenturen eine Plattform zur Veröffentlichung von Presse mitteilungen, Events, Nachrichten und Content.
Die HELP Media AG fungiert mit der Plattform domainshop.ch als offizieller Registrar und Wiederverkäufer für SWITCH, wodurch sie einen direkten Zugang zu den hochwertigen Dienstleistungen und Produkten von SWITCH bietet.
Help.ch ist ein etablierter Anbieter von Suchmaschinen, Informationsportalen, Internetverzeichnissen, Domains, Online-Werbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen. Insgesamt bietet Help.ch seinen Firmenkunden rund 18 Millionen erweiterte Wirtschafts- und Firmendaten an und betreibt selbst 2'500 eigene Webadressen sowie150 Informationsportale.
Die Pressemitteilung Werbebooster.ch bringt Schwung in die Schweizer Online-Werbung wurde publiziert von Redaktion Help.ch, Andy Rauch am 03.08.2005 (Driter August). Die Meldung Werbebooster.ch bringt Schwung in die Schweizer Online-Werbung hat die ID News-HLP-28-6368.
HELP Media AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Werbebooster.ch bringt Schwung in die Schweizer ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
19:32 Uhr
Hat eine Drohne ein Loch in ein Helvetic-Flugzeug gerissen? »
19:02 Uhr
15-Milliarden-Deal für die Armee und die Ukraine »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: