Firmenmonitor





Wechsel im Freiruum: Marco Husi übernimmt die Betriebsleitung




Pressemitteilung



Freiruum

Pressetitel

Wechsel im Freiruum: Marco Husi übernimmt die Betriebsleitung

Verfasser / Quelle

Freiruum

Publikationsdatum

01.10.2020

Firmenporträt

Freiruum


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

01.10.2020, Seit Beginn ist Marco Husi für den Freiruum tätig und sorgt dafür, dass alles im Freiruum rund läuft. Ab dem 1. Oktober übernimmt er nun die Betriebsleitung und löst damit Markus Kragler ab.


Als bisheriger Technischer Leiter hat Marco einen grossen Teil dazu beigetragen, dass der Freiruum heute ein derartig erfolgreiches Unterhaltung- und Gastronomieunternehmen im Kanton Zug ist. Nach seiner Ausbildung zum Gebäudeingenieur arbeitete Marco im Familienbetrieb in der Gebäudetechnik und war mit Mitglied der Geschäftsleitung. Bald jedoch sollte die Gastronomiebranche seine neue Herausforderung werden. Disziplin und eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu seinen Stärken. Seine Freizeit verbringt Marco gerne mit seiner Familie in der Natur in der Umgebung von Olten.

Von Markus verabschieden wir uns nur schweren Herzens. Seit dem ersten Tag war er mit vollem Elan an der Entwicklung des Projekts dabei und leistete bereits während der Bauphase einen grossen Beitrag. Er hat massgeblich zum Erfolg des Freiruums beigetragen. Sein Team führte er erfolgreich durch die aufregende Eröffnungsphase und bleib auch während der COVID-19 Krise immer optimistisch und positiv. In Zukunft wird sich Markus auf neue berufliche wie auch private Projekte konzentrieren.

Der Freiruum hat nach einem aussergewöhnlichen Sommer wieder 7 Tage die Woche geöffnet und bietet jeweils von Donnerstag- bis Samstagabend Live Musik an. Zudem sind ab diesem Herbst zwei neue Food Stände im Angebot. Neu stehen im Freiruum mexikanische Tacos und süsse sowie salzige Crêpes auf der Karte.

Unternehmen: kanton27 ag, Zählerweg 5, 6300 Zug
Pressekontakt
: Kim Grenacher, kg@pointbreakevents.ch, 076 345 12 35



Über Freiruum

Der Freiruum ist einer der grössten Zwischennutzungen der Schweiz. Im Spätsommer 2019 eröffnet das Freizeitgebäude mitten in Zug. Auf 7‘600 m2 finden die Besucher eine Markthalle mit zahlreichen Essens- und Marktständen, einem grossen Barangebot, Einkaufs- und Workshop-Möglichkeiten sowie vieles mehr.

Die dazugehörige Sporthalle für Gross und Klein bietet einen grossen Trampolin-Bereich und die zweitgrösste Boulderhalle der Schweiz. Zudem steht eine Eventhalle mit Platz für bis zu 1‘700 Personen für private und öffentliche Veranstaltungen zur Verfügung.

Als Betreiber fungiert die Unternehmung kanton27 ag, welche eine Tochtergesellschaft der Live-Marketing Agentur Pointbreak ist.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Wechsel im Freiruum: Marco Husi übernimmt die Betriebsleitung -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 01.10.2020 | Aktualisiert um 09:11 Uhr


Die Pressemitteilung Wechsel im Freiruum: Marco Husi übernimmt die Betriebsleitung wurde publiziert von Freiruum am 01.10.2020 (Erster Oktober). Die Meldung Wechsel im Freiruum: Marco Husi übernimmt die Betriebsleitung hat die ID News-HLP-4-1802440.



Weitere Informationen und Links:

 Freiruum (Firmenporträt)
 Artikel 'Wechsel im Freiruum: Marco Husi übernimmt die ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter