«In einem anspruchsvollen Marktumfeld hat die Volg-Gruppe im letzten Jahr erneut ein gutes Ergebnis erzielt. Dies zeigt, dass sich die konsequente Fortführung unserer Nischenpolitik und die Fokussierung auf Kleinflächen im ländlichen Raum als strategisch richtig erwiesen hat», erklärte Ferdinand Hirsig, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Volg Konsumwaren AG, anlässlich der Medienkonferenz zum Volg Detailhandel 2017. Besonders bemerkenswert sei in diesem Zusammenhang, dass Volg mit allen drei Verkaufskanälen – den Volg-Dorfläden, den TopShop-Tankstellenshops sowie den Freien Detaillisten – an Umsatz zulegen konnte, so Hirsig weiter.
Die rund 560 Volg-Dorfläden bieten eine in jeder Hinsicht nahe liegende Einkaufsmöglichkeit.
In ihrem Volg-Laden finden die Kundinnen und Kunden alles, was sie im Alltag brauchen. Je nach Ladengrösse stehen zwischen 2500 bis 5000 Produkte zur Auswahl.
Das Angebot reicht von frischen Früchten, knackigem Gemüse, Brot, Milch- und Molkereiprodukten, Fleisch aus naturnahen Betrieben, Vorratsartikel und vielen weiteren Lebensmitteln bis hin zu vielfältigen Produkten aus dem Haushalts-und Körperpflegebereich.
Zwar gilt auch bei Volg: Je grösser die Fläche, desto vielfältiger das Angebot. Dennoch bleiben die Volg-Läden dabei stets übersichtlich und sind damit ideal für den täglichen Einkauf.
Die Pressemitteilung Volg: Gutes Ergebnis aller Verkaufskanäle wurde publiziert von Volg-Gruppe am 11.04.2018 (Elfter April). Die Meldung Volg: Gutes Ergebnis aller Verkaufskanäle hat die ID News-HLP-25-1792403.
Volg Detailhandels AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Volg: Gutes Ergebnis aller Verkaufskanäle' auf Swiss-Press.com |
Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024
Comparis.ch AG, 18.04.2024Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“
Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024Marktanteil von Schweizer Weinen trotz rückläufigem Weinkonsum gewachsen
Bundesamt für Landwirtschaft BLW, 18.04.2024
22:12 Uhr
Der Borkenkäfer wütete 2023 vor allem im westlichen Mittelland »
21:52 Uhr
Nur Heimat-Airlines erlaubt? Swiss nach Dubai muss im Oman landen »
21:22 Uhr
Entscheid des Bundesgerichts: Swisscom-Beschwerde gegen Weko wird ... »
17:31 Uhr
Der Aufstand ist geglückt: Beim IT-Riesen SoftwareOne wird der ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: