Logoregister





VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe




Pressemitteilung



VTX Services S.A.

Pressetitel

VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe

Verfasser / Quelle

VTX Telecom

Publikationsdatum

13.01.2016

Firmenporträt

VTX Services S.A.


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

13.01.2016, Philippe Roditi und Francis Cobbi, die Gründer und bisherigen Geschäftsleiter, übertragen nach 29 Jahren die Leitung von VTX an Yves Pitton. Er ist seit 4. Januar 2016 neuer CEO. Yves Pitton arbeitete nach seinem Abschluss als ETH-Ingenieur bei McKinsey&Co und nahm danach während zehn Jahren verschiedene Funktionen in der Geschäftsleitung des Waadtländer Konzerns Kudelski wahr. Zuletzt war er CEO und Verwaltungsratsmitglied einer in neuen Technologien tätigen Firma im kalifornischen Silicon Valley.


Neue Rollenverteilung beim Telekommunikationsanbieter VTX


Die Gründer und bisherigen Co-Direktoren Philippe Roditi und Francis Cobbi haben die Geschicke des Unternehmens in die Hände von Yves Pitton gelegt, der am 4. Januar 2016 zum CEO ernannt wurde. Sie werden Yves Pitton bis Ende Februar unterstützend zur Seite stehen und auch danach im Verwaltungsrat des Unternehmens bleiben.

Die neuen Technologien entwickeln sich rasant weiter und die Telekommunikation befindet sich im ständigen Wandel. Die Neuheiten, die letzte Woche in Las Vegas an der CES – der weltweit grössten Fachmesse für Unterhaltungselektronik – vorgestellt wurden, haben dies wieder auf eindrückliche Weise gezeigt. Yves Pitton bringt frischen Wind ins Unternehmen. Er wird dafür sorgen, dass VTX, das dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, seine Innovationsfähigkeit voll ausschöpft und die vielen Wachstumsmöglichkeiten gewinnbringend nutzen kann.

Yves Pitton, der innerhalb der Kudelski Group für bedeutende Wachstumsinitiativen zuständig war, bringt umfangreiche Erfahrungen in Medien, neuen Technologien, Telekommunikation und im Dienstleistungsbereich mit. Über seine neue Herausforderung meint er: «VTX hat auf dem Schweizer Telekom-Markt stets eine Schlüsselrolle gespielt, viel Innovationsfähigkeit und Weitsicht bewiesen. Ich bin extrem stolz und freue mich, Teil dieses Teams zu sein und meine Erfahrung und meine Energie einbringen zu können, um zusammen mit den Mitarbeitenden die Zukunft von VTX zu gestalten.»


Medienkontakt:


VTX Telecom SA Av. de Lavaux 101 1009 Pully

Tel: 021 721 11 11



Über VTX Services S.A.

In einer immer stärker individualisierten Gesellschaft hat sich VTX für Offenheit, Verfügbarkeit und Erreichbarkeit entschieden.

Mit einem grossen Netz aus Zweigniederlassungen und Partnern setzen wir diese Werte und unser Engagement gegenüber unseren Kunden um.

VTX bietet seit der Gründung im Jahr 1986 zuverlässige, innovative Lösungen an: 1986 mit dem Videotex, 2003 mit der Liberalisierung der letzten Meile.

Wir wollen ein Motor der Innovation sein und Dienstleistungen entwickeln, die auf dem neusten Stand der Technik sind: Dieses Bestreben motiviert uns jeden Tag neu.

VTX legt Wert darauf, seinen Kunden massgeschneiderte und erstklassige Lösungen anzubieten.

Dieses Credo setzen wir in allen Bereichen um - von der Produktentwicklung bis hin zu Kundenberatung und Kundendienst.

Das umfassende Leistungsangebot macht VTX zu einem Vertrauenspartner für alle Belange rund um Telekommunikation, Cloud und IT.

Unsere Lösungen erfüllen sämtliche Bedürfnisse von Selbstständigerwerbenden und KMUs in den Bereichen Internet, virtuelle Zentrale, Hosting usw.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe -

Quelle: VTX Telecom | Publiziert am 13.01.16 | Aktualisiert um 09:54 Uhr


Die Pressemitteilung VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe wurde publiziert von VTX Telecom am 13.01.2016 (Dreizehnter Januar). Die Meldung VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe hat die ID News-HLP-28-1784912.



Weitere Informationen und Links:

 VTX Services S.A. (Firmenporträt)
 Artikel 'VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter