Firmenmonitor





VBZ testen Beliebtheit der EURO 08-Sonderfahrzeuge




Pressemitteilung



Pressetitel

VBZ testen Beliebtheit der EURO 08-Sonderfahrzeuge

Verfasser / Quelle

VBZ

Publikationsdatum

13.06.2008

Firmenporträt

Verkehrsbetriebe Zürich VBZ


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

13.06.2008, Welches der Spezialfahrzeuge zur EURO 2008 liegt in der Publikumsgunst am höchsten? Die VBZ wollen’s wissen und starten eine Umfrage auf ihrer Website.


Sieben Sonderfahrzeuge sind es insgesamt, die die VBZ zur Euro 2008 im Einsatz hat: Fünf Trams und zwei Busse ziehen im speziellen Eurokleid ihre Runden in der Stadt. Die Firmen, die für die jeweilige Gestaltung verantwortlich zeichnen, sind AMAG, Carlsberg, Coca-Cola, Credit Suisse, Swiss sowie UEFA Euro08/Host City Zürich.

Sonderfahrzeuge sind markante, wirkungsvolle Kommunikationsmittel und die Firmen investieren namhafte Beträge in die Realisierung. Haben die Firmen und deren Werbeagenturen die Chance, sich mit dem emotionalen Thema Fussball bei der Zürcher Bevölkerung zu präsentieren, genutzt? Sind die Botschaften bei den Zürcherinnen und Zürchern gut angekommen?

Die VBZ wollen es genau wissen: Welches Fahrzeug gefällt den Fahrgästen am besten? Auf www.vbz.ch unter der Rubrik „Was meinen Sie?“ kann per Internet-Voting abgestimmt werden. Selbstverständlich hat diese Umfrage keinen repräsentativen Wert, ein Pulsnehmen aber ist es allemal.



Über Verkehrsbetriebe Zürich VBZ

Wo die Fahrzeuge der VBZ Züri-Linie verkehren, da bewegen sich Menschen, da ist Leben und der Puls der Stadt. Zürichs Herz schlägt im Takt der VBZ. Dass wir nebst unseren Fahrgästen auch Qualität, Erfahrung und Kompetenz transportieren, ist selbstverständlich.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG VBZ testen Beliebtheit der EURO 08-Sonderfahrzeuge -

Quelle: VBZ | Publiziert am 13.06.08 | Aktualisiert um 08:54 Uhr


Die Pressemitteilung VBZ testen Beliebtheit der EURO 08-Sonderfahrzeuge wurde publiziert von VBZ am 13.06.2008 (Dreizehnter Juni). Die Meldung VBZ testen Beliebtheit der EURO 08-Sonderfahrzeuge hat die ID News-HLP-3-295348.



Weitere Informationen und Links:

 Verkehrsbetriebe Zürich VBZ (Firmenporträt)
 Artikel 'VBZ testen Beliebtheit der EURO 08-Sonderfahrzeuge' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter