Logoregister





UBP ernennt Emmy Labovitch zur Marketing-Leiterin Asset Management




Pressemitteilung



Union Bancaire Priveé

Pressetitel

UBP ernennt Emmy Labovitch zur Marketing-Leiterin Asset Management

Verfasser / Quelle

UBP

Publikationsdatum

04.01.2010

Firmenporträt

Union Bancaire Priveé


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

04.01.2010, Die Union Bancaire Privée kündigte heute die Ernennung von Emmy Labovitch zur Marketing- Leiterin des Asset Management an. Bevor sie zur UBP kam, war Emmy Labovitch als Global Head of Marketing bei Fortis Investments tätig.


„Wir freuen uns über die Ernennung von Emmy“, erklärte Richard Wohanka, CEO Asset Management und alternative Vermögensverwaltung der UBP. „Sie bringt unserem Hause weitläufige internationale Erfahrung in der Schaffung und Vermarktung von Finanzprodukten, die namentlich auf ihre Tätigkeit als Aktienmanagerin Schwellenländer zurückzuführen ist.“ Diese Einstellung bekräftigt den Willen der UBP, die besten Talente bei der Bildung einer globalen Plattform im Asset Management zusammenzubringen. Diese vereint die Gestaltung, den Vertrieb und die Vermarktung von Produkten mit Performancesuche und herausragenden Dienstleistungen, die kundenorientierte Investitionslösungen anstreben.

Zu Emmy Labovitchs Aufgaben gehören der Ausbau und die Unterstützung der Kundenbeziehungender Verkaufsteams in allen Segmenten und Regionen, in denen das Asset Management operiert, sowie die Entwicklung eines marketingorientierten Ansatzes. Frau Labovitch ist Mitglied des Exekutivkomitees der Abteilung Asset Management und Richard Wohanka direkt unterstellt.

„Ich freue mich, zu einer derart innovationsfreudigen und dynamischen Bank zu stossen und aktiv am Ausbau und langfristigen Wachstum ihres Asset Management mitzuwirken“, bemerkte Frau Labovitch. Sie besitzt neben einem Abschluss von Oxford und Harvard ebenfalls ein MBA der Business School INSEAD.



Über Union Bancaire Priveé

UNION BANCAIRE PRIVEE, based in Geneva, is one of the major Swiss asset management banks for both private and institutional clients, and a world leader in alternative investment.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG UBP ernennt Emmy Labovitch zur Marketing-Leiterin Asset Management -

Quelle: UBP | Publiziert am 04.01.10 | Aktualisiert um 16:45 Uhr


Die Pressemitteilung UBP ernennt Emmy Labovitch zur Marketing-Leiterin Asset Management wurde publiziert von UBP am 04.01.2010 (Vierter Januar). Die Meldung UBP ernennt Emmy Labovitch zur Marketing-Leiterin Asset Management hat die ID News-HLP-24-727283.



Weitere Informationen und Links:

 Union Bancaire Priveé (Firmenporträt)
 Artikel 'UBP ernennt Emmy Labovitch zur Marketing-Leiterin ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter