Logoregister





Top Fifty AG: Dr. Patrick Jung ist «Interim Manager des Jahres 2017»




Pressemitteilung



Top Fifty AG

Pressetitel

Top Fifty AG: Dr. Patrick Jung ist «Interim Manager des Jahres 2017»

Verfasser / Quelle

Top Fifty AG

Publikationsdatum

07.06.2017



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

07.06.2017, Im Rahmen des 13. AIMP-Jahresforums im Rheingau (D) auf Burg Schwarzenstein ist der Schweizer Dr. Patrick Jung als «Interim Manager des Jahres 2017» für hervorragende Leistung sowie eine professionelle Berufsausübung ausgezeichnet worden. Der ETH Elektroingenieur ist erfolgreicher Geschäftsführer sowie Experte in industrieller Fertigung und Marktentwicklung technischer Produkte für Mittel- und Grossunternehmen.


Der «Arbeitskreis Interim Management Provider» (AIMP) – wichtigster Zusammenschluss von Interim Management Providern im deutschsprachigen Raum Europas – verlieh am 22. April zum siebten Mal die Auszeichnung «Interim Manager des Jahres».

Patrick Jung arbeitet seit 2006 als Manager auf Zeit. Seither hatte er über 10 erfolgreiche Einsätze als CEO, Divisions- und Projektleiter, davon vermittelte das AIMP-Provider-Mitglied Top Fifty AG in Zug acht Mandate. Jung ist promovierter Ingenieur der ETH Zürich und leitete viele Jahre in Festanstellung Unternehmen für elektrotechnische Lösungen. Heute ist seine langjährige Führungserfahrung in den unterschiedlichsten Industrieunternehmen gefragt. Er ist ein Generalist, der sowohl die technische als auch betriebswirtschaftliche Seite beherrscht. Oft arbeitet er in Turnaround-Projekten. Jung hat sich auch während seiner Selbstständigkeit laufend als Interim Manager weiterentwickelt und ist heute ein gefragter Experte.

«Ich bin leidenschaftlicher Interim Manager»


Wer sich im Interim Management erfolgreich ein Netzwerk aufbauen und einen Namen schaffen will, muss Knochenarbeit leisten. Dank seinem grossen Einsatz und entsprechend erfolgreicher Mandate ist Patrick Jung auch permanent ausgebucht. Seinen Werdegang betrachtet er als einen Weg mit vielen Höhepunkten, aber auch schwierigen Momenten: «Ich bin leidenschaftlicher Interim Manager und möchte durch die interimistische Übernahme der Führungsverantwortung zusammen mit dem Management-Team nachhaltige Lösungen erarbeiten und umsetzen.» Jung unterstützt seine Mandanten nicht nur dabei, ihre Geschäfte nachhaltig und profitabel zu führen, oftmals begleitet er seine Auftraggeber auch nach Abschluss der operativen Tätigkeit im Verwaltungsrat des Unternehmens.

Patrick Jung ist Associate Partner bei Top Fifty Interim Management in Zug. Seit über 20 Jahren vermittelt das Unternehmen Führungskräfte mit überdurchschnittlicher Berufs- und Lebenserfahrung für anspruchsvolles Interim- oder Projektmanagement. Bereits sind drei Mitglieder aus dem Netzwerk von Top Fifty als «Interim Manager des Jahres» ausgezeichnet worden.


Medienkontakt:


Urs Tannò
Geschäftsführender Partner Top Fifty AG
Interim Management
Allmendstrasse 12
CH-6300 Zug
+41 (0)41 412 02 02
+41 (0)78 709 30 00
u.tanno@top50interim.com



Über Top Fifty AG

Top Fifty versorgt als international tätiger Partner Industrie- und Dienstleistungs- Unternehmen sowie Verwaltungen mit hochstehenden und erfahrenen Führungskräften.

Interim Management der Spitzenklasse

Mehrere hundert Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wurden bereits von Top Fifty Interim Managern unterstützt. Erfahrene Persönlichkeiten der ersten und zweiten Führungsstufe aus vielen Branchen stehen für Einsätze rasch zur Verfügung.

Für die Rekrutierung neuer Kandidaten zu Top Fifty Interim Managern wenden wir viel Zeit auf. Interim Manager von Top Fifty sind zunehmend auch international im Einsatz. Der Hauptsitz befindet sich in der Schweiz.

Bei Top Fifty waren auch die Vermittler über viele Jahre in oberster Führung erfolgreich tätig. Damit kann eine rasche Situationsklärung und Aufgabendefinition beim Kunden unterstützt und der bestgeeignete Interim Manager schnell gefunden werden.

Erfahrung, Beziehungsnetz und Know-how von unternehmerisch denkenden und führungserfahrenen Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Staat in Form von Beratung und Führungs- sowie Projekteinsätzen zur Verfügung zu stellen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Top Fifty AG: Dr. Patrick Jung ist «Interim Manager des Jahres 2017» -

Quelle: Top Fifty AG | Publiziert am 07.06.17 | Aktualisiert um 11:01 Uhr


Die Pressemitteilung Top Fifty AG: Dr. Patrick Jung ist «Interim Manager des Jahres 2017» wurde publiziert von Top Fifty AG am 07.06.2017 (Siebter Juni). Die Meldung Top Fifty AG: Dr. Patrick Jung ist «Interim Manager des Jahres 2017» hat die ID News-HLP-12-1789375.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Top Fifty AG: Dr. Patrick Jung ist «Interim ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter