Bei «FashionRun – das Shoppingduell» kämpfen zwei Kandidatinnen um den Sieg. Die Challenge: Die Konkurrentinnen müssen gemeinsam mit einem Budget von CHF 1‘000.- einkaufen gehen und sich in drei Stunden von Kopf bis Fuss einkleiden, frisieren und schminken lassen. Den Entscheid über Sieg oder Niederlage fällt eine dreiköpfige Jury.
In der TV-Sendung «THE GRAN PLAN» unterstützen drei willensstarke Grossmütter junge Menschen mit Alltagsproblemen. Humorvoll, direkt und doch emotional geben sie Tipps und zeigen Lösungswege auf. Mit ihren insgesamt rund 200 Jahren Lebenserfahrung wissen die Grosis, was im Leben wirklich zählt und zeigen dies – auch mal mit einem Augenzwinkern – in der Sendung.
«THE GRAN PLAN» ist ein Konzept von Armoza Formats (Israel), das für TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn von der Firma Golden Eye Media GmbH produziert und erstmals im deutschsprachigen Europa umgesetzt wird. Das Konzept wurde weltweit in über 20 Länder verkauft. «FashionRun – das Shoppingduell» ist ein Konzept von der Firma Golden Eye Media GmbH und wird auch von dieser produziert.
Die beiden neuen Sendungen werden – ergänzend zum heutigen Programm der drei Sender – in der Primetime ausgestrahlt. Alle bestehenden Formate sind erfolgreich und werden weitergeführt. Weitere neue Formate sind für die zweite Jahreshälfte geplant.
Das regionale Fernsehen TeleZüri ist nahe an seinen Zuschauerinnen und Zuschauern, aktuell, emotional und unterhaltend.
Mit seinen Nachrichten- und Talksendungen ist TeleZüri das Informations-Fernsehen für die ganze Region Zürich und dank seiner hohen Glaubwürdigkeit und Akzeptanz in der Bevölkerung die klare Nummer 1 unter den Schweizer Regionalfernsehen.
Die Pressemitteilung TeleZüri: TV-Senderfamilie startet Programmoffensive und stellt auf HD um wurde publiziert von TeleZüri am 10.01.2014 (Zehnter Januar). Die Meldung TeleZüri: TV-Senderfamilie startet Programmoffensive und stellt auf HD um hat die ID News-HLP-7-1624866.
TeleZüri (Firmenporträt) | |
Artikel 'TeleZüri: TV-Senderfamilie startet ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
11:01 Uhr
Eklat zwischen Baerbock und Netanyahu: «Sind nicht wie die Nazis» »
10:11 Uhr
Zukunftsorientierung – wo bist du? »
10:01 Uhr
Mehr Geld, weniger Kaufkraft: Teuerung bremst den Lohnanstieg ... »
10:01 Uhr
Juso-Initiative: Familienunternehmen wehren sich »
05:32 Uhr
INTERVIEW - «Rein rechnerisch könnten in der Schweiz 1,6 ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: