Logoregister





Tamedia AG: 20 Minuten schafft gemeinsame Verkaufsorganisation für Online und Print




Pressemitteilung



TX Group AG

Pressetitel

Tamedia AG: 20 Minuten schafft gemeinsame Verkaufsorganisation für Online und Print

Verfasser / Quelle

Tamedia AG

Publikationsdatum

06.03.2012

Firmenporträt

TX Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

06.03.2012, Der Medienverbund 20 Minuten bündelt die Kräfte im Verkauf und schafft eine gemeinsame Verkaufsorganisation für Online und Print. Damit bietet 20 Minuten den Werbe- und Agenturkunden in Zukunft eine umfassende, medienübergreifende Beratung und Kommunikationskonzepte aus einer Hand.


Die Gesamtleitung der Vermarktung der Pendlerzeitungen, Nachrichtenportale, 20 Minuten Friday und von tilllate.com übernimmt Marco Gasser. Die beiden Verkaufsteams Print National und Online werden unter der Leitung von Séverine Hörler zu einer nationalen Verkaufsorganisation zusammengeführt. Sandro Albin verantwortet neu alle strategischen Vermarktungsprojekte, inklusive der Monetarisierung neuer Medien wie zum Beispiel mobiler Angebote. Séverine Hörler und Sandro Albin berichten direkt an Marco Gasser.

Steven Goodman übernimmt die neu geschaffene Stelle Unternehmensentwicklung und befasst sich mit produkt- und medienübergreifenden, strategischen Projekten. Er berichtet direkt an Marcel Kohler.

Die neue Organisation tritt auf den 1. Mai 2012 in Kraft.


Medienkontakt:


Tamedia AG Unternehmenskommunikation Werdstrasse 21 8021 Zürich Tel. 044 248 41 11



Über TX Group AG

TX Group Wir stehen für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Innovationskraft und dynamische Entwicklung. Mit unseren Angeboten schaffen wir Zugang und Perspektiven. Wir sind unabhängig und stolz auf unseren Beitrag zur freiheitlichen Selbstbestimmung der Menschen und zum demokratischen Gemeinwesen.

Die TX Group intensiviert ihr Engagement im Start-up-Bereich und wird in den nächsten Jahren weiter in innovative digitale Geschäftsmodelle investieren. Das Investment Committee und ein einheitlicher Prozess soll kompetente Investitionsentscheide sicherstellen. Mit Romy Schnelle konnte eine ausgewiesene Kennerin der internationalen Start-up-Szene als Vorsitzende gewonnen werden. Sie ist Partnerin des High-Tech Gründerfonds, dem führenden Frühphaseninvestor in Deutschland.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Tamedia AG: 20 Minuten schafft gemeinsame Verkaufsorganisation für Online und Print -

Quelle: Tamedia AG | Publiziert am 06.03.12 | Aktualisiert um 14:07 Uhr


Die Pressemitteilung Tamedia AG: 20 Minuten schafft gemeinsame Verkaufsorganisation für Online und Print wurde publiziert von Tamedia AG am 06.03.2012 (Sechster März). Die Meldung Tamedia AG: 20 Minuten schafft gemeinsame Verkaufsorganisation für Online und Print hat die ID News-HLP-7-1262432.



Weitere Informationen und Links:

 TX Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Tamedia AG: 20 Minuten schafft gemeinsame ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter