Die neue Anlage liegt in Belek/Bogazkent direkt am Sandstrand und wird sich in Bezug auf Ausstattung, Einrichtung und Design in die Standards des erfolgreichen TUI Hotelkonzeptes einreihen. Es entsteht ein hochwertiges Strand-Hotel mit rund 200 Zimmern, davon 185 im Hauptgebäude sowie 15 „swim-up-pool“ Bungalowzimmer mit einem Einstieg in den Pool direkt von der Terrasse. Für Erholungssuchende wird das Resort einen Spa-Bereich sowie eine grosse attraktive Gartenanlage bieten. Kulinarisch werden ein Hauptrestaurant, zwei à-la-carte-Restaurants sowie verschiedene Bars die Gaumen der Gäste verwöhnen.
Bei TUI stehen die Weichen auf Expansion. Ziel sind Investitionen in exklusive Hotelkonzepte, mit einem Leistungsangebot, das das Angebot eindeutig vom Wettbewerb unterscheidet. Das Programm der Reisemarke TUI bietet immer weniger austauschbare Massenprodukte, sondern orientiert sich zunehmend an den individuellen Wünschen unterschiedlicher Gästegruppen. Das Hotelkonzept der Marke Sensimar ein passendes und vor allem erfolgreiches Beispiel. Die Sensimar Hotels verzeichnen bereits von Beginn an Auslastungen von rund 80 Prozent und Gästezufriedenheitswerte von über 90 Prozent.
TUI Suisse Ltd. ist das drittgrösste Touristikunternehmen auf dem Schweizer Markt. Als Reisegeneralist ist die TUI ein qualitativ hochwertiger Reise- und Erlebnisanbieter, der das grösste und breiteste touristische Produktportfolio auf dem Schweizer Markt zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Das Produktportfolio reicht von Pauschalreisen über Touren und Aktivitäten an der Zieldestination bis hin zu Kreuzfahrten, Mietautos und Wohnmobilen. Neben der Kernmarke TUI gehören die Marken airtours und Cruisetour zum Unternehmen. Der Vertrieb läuft über mehr als 50 eigene Reisebüros in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und das eigene Online-Portal www.tui.ch sowie über 450 Partner-Reisebüros in der gesamten Schweiz.
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Die Pressemitteilung TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort wurde publiziert von TUI Suisse Ltd am 05.10.2010 (Fünfter Oktober). Die Meldung TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort hat die ID News-HLP-1-917580.
TUI Suisse AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke ...' auf Swiss-Press.com |
Versammlung der Partizipantinnen und Partizipanten der NKB 2024
Nidwaldner Kantonalbank, 22.04.2024
09:11 Uhr
Kinder in der Krise: Wenn das Warten auf Hilfe kein Ende nimmt »
08:42 Uhr
Witwe muss Ex ihres toten Mannes Unterhalt zahlen »
08:00 Uhr
Ökonom im Interview: «Die Euphorie über KI ist gefährlich» »
05:30 Uhr
Spitalkrise: Die Schliessung von zehn Krankenhäusern wäre gut zu ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore
CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
Aktueller Jackpot: