TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort




Pressemitteilung



TUI Suisse AG

Pressetitel

TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort

Verfasser / Quelle

TUI Suisse Ltd

Publikationsdatum

05.10.2010

Firmenporträt

TUI Suisse AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

05.10.2010, Baustart in Belek: Der Spatenstich für das neue Sensimar Belek Resort & Spa, das als zweites Haus der Kette in der Türkei im Frühjahr 2011 eröffnen wird, ist erfolgt. Damit setzt TUI Deutschland seine Wachstumsstrategie mit den wichtigen Säulen Qualität, Produktdifferenzierung und Innovation konsequent fort. Bei den dann insgesamt sechs Hotels unter Sensimar-Flagge soll es allerdings nicht bleiben. Bereits in der Sommersaison 2011 werden weitere Sensimar Hotels rund um das Mittelmeer eröffnen. Die Sensimar-Hotels sind in der Schweiz in allen Reisebüros mit dem TUI Logo oder unter www.tui.ch buchbar.


Die neue Anlage liegt in Belek/Bogazkent direkt am Sandstrand und wird sich in Bezug auf Ausstattung, Einrichtung und Design in die Standards des erfolgreichen TUI Hotelkonzeptes einreihen. Es entsteht ein hochwertiges Strand-Hotel mit rund 200 Zimmern, davon 185 im Hauptgebäude sowie 15 „swim-up-pool“ Bungalowzimmer mit einem Einstieg in den Pool direkt von der Terrasse. Für Erholungssuchende wird das Resort einen Spa-Bereich sowie eine grosse attraktive Gartenanlage bieten. Kulinarisch werden ein Hauptrestaurant, zwei à-la-carte-Restaurants sowie verschiedene Bars die Gaumen der Gäste verwöhnen.

Bei TUI stehen die Weichen auf Expansion. Ziel sind Investitionen in exklusive Hotelkonzepte, mit einem Leistungsangebot, das das Angebot eindeutig vom Wettbewerb unterscheidet. Das Programm der Reisemarke TUI bietet immer weniger austauschbare Massenprodukte, sondern orientiert sich zunehmend an den individuellen Wünschen unterschiedlicher Gästegruppen. Das Hotelkonzept der Marke Sensimar ein passendes und vor allem erfolgreiches Beispiel. Die Sensimar Hotels verzeichnen bereits von Beginn an Auslastungen von rund 80 Prozent und Gästezufriedenheitswerte von über 90 Prozent.


Medienkontakt:


TUI Suisse Ltd Roland Schmid Corporate Communications Officer T.: 044/455 42 32 F.: 044/455 40 80 E.: roland.schmid@tui.ch



Über TUI Suisse AG

TUI Suisse Ltd. ist das drittgrösste Touristikunternehmen auf dem Schweizer Markt. Als Reisegeneralist ist die TUI ein qualitativ hochwertiger Reise- und Erlebnisanbieter, der das grösste und breiteste touristische Produktportfolio auf dem Schweizer Markt zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Das Produktportfolio reicht von Pauschalreisen über Touren und Aktivitäten an der Zieldestination bis hin zu Kreuzfahrten, Mietautos und Wohnmobilen. Neben der Kernmarke TUI gehören die Marken airtours und Cruisetour zum Unternehmen. Der Vertrieb läuft über mehr als 50 eigene Reisebüros in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und das eigene Online-Portal www.tui.ch sowie über 450 Partner-Reisebüros in der gesamten Schweiz.

TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort -

Quelle: TUI Suisse Ltd | Publiziert am 05.10.10 | Aktualisiert um 08:37 Uhr


Die Pressemitteilung TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort wurde publiziert von TUI Suisse Ltd am 05.10.2010 (Fünfter Oktober). Die Meldung TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort hat die ID News-HLP-1-917580.



Weitere Informationen und Links:

 TUI Suisse AG (Firmenporträt)
 Artikel 'TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter