„Durch Erlebnisse beim Reisen entstehen Emotionen, die sich am besten über das Erzählen von
persönlichen Geschichten transportieren lassen. Genau das möchten wir mit unserem neuen Podcast erreichen und das Publikum gleichzeitig auf sympathische Art und Weise zum Reisen inspirieren", sagt Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse.
Geführt werden die einzelnen Gespräche von der Fernsehmoderatorin Nadja Zimmermann. Um die Folgen so informativ und inspirierend wie möglich zu gestalten, werden die Folgen mit praktischen Reisehinweisen von TUI ergänzt. In der ersten Folge berichtet Melanie Winiger über ihre Erfahrungen in den USA, wo sie mehrere Jahre gelebt hat. Als Kennerin des Landes erzählt sie, wie sie das Land bereist sowie Land und Leute kennengelernt hat.
Der rund 30- bis 40-minütige Podcast erscheint einmal im Monat
und ist auf
TUI Suisse Ltd. ist das drittgrösste Touristikunternehmen auf dem Schweizer Markt. Als Reisegeneralist ist die TUI ein qualitativ hochwertiger Reise- und Erlebnisanbieter, der das grösste und breiteste touristische Produktportfolio auf dem Schweizer Markt zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Das Produktportfolio reicht von Pauschalreisen über Touren und Aktivitäten an der Zieldestination bis hin zu Kreuzfahrten, Mietautos und Wohnmobilen. Neben der Kernmarke TUI gehören die Marken airtours und Cruisetour zum Unternehmen. Der Vertrieb läuft über mehr als 50 eigene Reisebüros in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und das eigene Online-Portal www.tui.ch sowie über 450 Partner-Reisebüros in der gesamten Schweiz.
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Die Pressemitteilung TUI Suisse lanciert Podcast Tschüss&Ciao wurde publiziert von TUI Suisse am 27.02.2023 (Siebenundzwanzigster Februar). Die Meldung TUI Suisse lanciert Podcast Tschüss&Ciao hat die ID News-HLP-1-1812587.
TUI Suisse AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'TUI Suisse lanciert Podcast Tschüss&Ciao' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
20:02 Uhr
Frau (21) trinkt Kaffee am Flughafen, dann kämpft sie um ihr Leben »
19:02 Uhr
15-Milliarden-Deal für die Armee und die Ukraine »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: