Ab Anfang September vertreibt TUI Suisse*) als General Sales Agent die Pauschalreisen mit Flug von 1-2-FLY in der Schweiz. Die Buchung von preisgünstigen Ferien mit 1-2-FLY wird damit für budgetbewusste Familien und Einzelreisende in allen Imholz- und ausgewählten Reisebüros möglich. Insgesamt stehen 337 Ferienanlagen der Mittelklasse für Winterferien an der Sonne auf den Kanarischen Inseln, rund um das Mittelmeer und in der Karibik zur Wahl.
In diesem Zusammenhang wurde Zürich als Abflughafen neu in das Programm von 1-2-FLY aufgenommen. Von hier werden ab dem kommenden Winter insgesamt zehn Ferienziele auf den Kanarischen Inseln, in Ägypten sowie auf Kuba und in der Dominikanischen Republik angeflogen. Ab Basel-Mulhouse-Freiburg erreichen die Kunden ab November mit 1-2-FLY insgesamt elf Ferienorte. „Mit dem Angebot von 1-2- FLY ergänzen wir unsere Reisepalette im Niedrigpreis-Segment optimal“, erklärt Martin Wittwer, Chief Executive Officer TUI Suisse.
Das Preis-Leistungsverhältnis von 1-2-FLY ist für den deutschsprachigen Schweizer Reisemarkt derart attraktiv, dass der Blick über die Landesgrenze nicht mehr nötig ist. Unter dem Motto „Bei diesen Preisen muss man reisen“ werden die Preise in Euro zu einem fixen Wechselkurs in einer Umrechnungstabelle in Schweizer Franken publiziert. Die Lancierung von 1-2-FLY ist die erste grenzüberschreitende Reiseproduktion der Schweiz im Rahmen der World of TUI. Die 1-2-FLY GmbH und TUI Suisse Ltd sind 100-prozentige Tochtergesellschaften der TUI AG (Hannover).
*) Die TUI Suisse ist ein Unternehmen der World of TUI mit den Veranstaltermarken Imholz, Flex Travel, Vögele Reisen und SPINOUT SportTours. Exklusiv in der Schweiz vertreibt TUI Suisse die Angebote von 1-2-FLY (ab September 2004) und der führenden Clubmarken von ROBINSON Club und MAGIC LIFE Club. Das Vertriebsnetz umfasst 69 Imholz Reisebüros und rund 1000 Vertriebspartner in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz.
Weitere Medienauskünfte erteilt: Roland Schmid, Chief of Staff - Corporate Communications Tel 01/455 42 32; Fax 01/455 40 80 E-mail: roland.schmid@tui.ch
TUI Suisse Ltd. ist das drittgrösste Touristikunternehmen auf dem Schweizer Markt. Als Reisegeneralist ist die TUI ein qualitativ hochwertiger Reise- und Erlebnisanbieter, der das grösste und breiteste touristische Produktportfolio auf dem Schweizer Markt zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Das Produktportfolio reicht von Pauschalreisen über Touren und Aktivitäten an der Zieldestination bis hin zu Kreuzfahrten, Mietautos und Wohnmobilen. Neben der Kernmarke TUI gehören die Marken airtours und Cruisetour zum Unternehmen. Der Vertrieb läuft über mehr als 50 eigene Reisebüros in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und das eigene Online-Portal www.tui.ch sowie über 450 Partner-Reisebüros in der gesamten Schweiz.
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Die Pressemitteilung TUI Suisse erweitert Angebot mit Günstigmarke: 1-2-FLY wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 18.08.2004 (Achtzehnter August). Die Meldung TUI Suisse erweitert Angebot mit Günstigmarke: 1-2-FLY hat die ID News-HLP-1-4344.
TUI Suisse AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'TUI Suisse erweitert Angebot mit Günstigmarke: ...' auf Swiss-Press.com |
handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot!
Handwerker Plattform AG, 19.04.2024Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken
Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ
OLZ AG, 19.04.2024
15:02 Uhr
Bahnstrecke Zürich–München: Zwei Extra-Züge geplant »
15:01 Uhr
Durchbruch in Basel? Neuer Plan für preiswerten Wohnraum »
13:11 Uhr
Kommentar zum Bundesgerichts-Urteil: Der Freispruch für die ... »
11:11 Uhr
Was Russland, Iran, Libyen und Norwegen gemeinsam haben »
10:11 Uhr
Strategische Entscheide bei Unsicherheit »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: