Warum der neue Markenname?
Der Namenswechsel rundet eine zweijährige Entwicklung ab. Seit 2002 ist viel passiert bei TR7. Das Heft wurde inhaltlich und optisch von A bis Z weiterentwickelt, optimiert - und bringt Woche für Woche die exklusivsten Geschichten aus der Schweizer TV-Landschaft. Das hat sich sehr positiv auf die Auflage und Leserschaftsentwicklung ausgewirkt. Aktuell weist TV-Star eine durch die WEMF (AG für Werbemedien-forschung) beglaubigte Auflage von 173'720 Exemplaren (441'000 LeserInnen) aus. In den letzten zwei Jahren wurden zudem 55'000 neue Leserinnen und Leser gewonnen. Dies entspricht einem Zuwachs von 14,2 Prozent! Zu den beliebtesten Inhalten gehören inzwischen die People- und Partyberichte. TV Star bringt neu zwei zusätzliche Seiten mit Bildern und Storys aus der Welt der Stars und Sternchen. Auch darum TV-Star. Der Name ist Programm. Die Bezeichnung TR7 (TeleRadio7Tage) war veraltet. Das Radioprogramm gibt es in dem Heft seit Jahren nicht mehr.
Was ändert sich für die Leserinnen und Leser?
TV-Star-Chefredaktor René Hildbrand: "Mit TV-Star erhalten sie Woche für Woche ein noch attraktiveres Heft - das Schweizer Fernseh-Magazin mit dem übersichtlichsten TV-Programm und den spannendsten Geschichten aus der Fernseh- und Kinowelt. An unserer Positionierung wird nichts geändert: Schweizer Stars und Themen haben bei uns immer Vorrang!"
Die Pressemitteilung TR7 heisst neu TV-Star wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 19.01.2005 (Neunzehnter Januar). Die Meldung TR7 heisst neu TV-Star hat die ID News-HLP-7-4448.
TV-Star (Firmenporträt) | |
Artikel 'TR7 heisst neu TV-Star' auf Swiss-Press.com |
handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot!
Handwerker Plattform AG, 19.04.2024Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken
Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ
OLZ AG, 19.04.2024
11:21 Uhr
Deshalb entschied sich Nagelsmann gegen die Bayern »
10:31 Uhr
Geldberater über Einlagensicherung: Die meisten Kantonalbanken ... »
07:00 Uhr
Die EM-Austragungsorte beschäftigen vor allem finanzielle Hürden »
05:32 Uhr
Nach Entlastung im Fall Benko: Bündner-Kantonalbank-Präsident ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: