Firmenmonitor





TNC Exklusives Tuning AG in Oftringen




Pressemitteilung



TNC Exklusives Tuning AG

Pressetitel

TNC Exklusives Tuning AG in Oftringen

Verfasser / Quelle

Nico Castellano

Publikationsdatum

05.07.2007

Firmenporträt

TNC Exklusives Tuning AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

05.07.2007, Nach 17jähriger Tätigkeit als Werkstattchef bei Ofcar AG in Oftringen habe ich mich entschieden den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich habe kürzlich die TNC Exklusives Tuning AG gegründet und mich mit meiner Firma in den Räumlichkeiten der Jakob Hauser AG eingemietet.


Als langjähriger und ausgewiesener Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Porsche konnte ich ein umfassendes Know-How in die TNC Exklusives Tuning AG einbringen. Als Partnerbetrieb der Deutschen SKN Tuning GmbH bietet die TNC Exklusives Tuning AG auch modernes Chip-Tuning und insbesondere das umweltfreundliche Eco-Tuning an:

Herkömmliches Chip-Tuning steigerte in erster Linie die Motorleistung, so wie die Autoindustrie und Autofans dem Leistungskult bis anhin frönten. Eco-Tuning ist im Prinzip Chip-Tuning in die andere Richtung, das Herabsenken des Treibstoffverbrauchs ist das Ziel. Dabei büssen die Motoren nicht an PS ein, und auch die Abgasnorm verändert sich nicht.

Die Fahrzeuge werden sogar ein bisschen spritziger, da durch die Anpassung der Kennfelder der Motorsteuerung die Ressourcen des Motors besser ausgenutzt werden. Die Spritspar-Lösung kann Einsparungen bis 20 Prozent ermöglichen. Technische Änderungen am Motor sind dabei nicht erforderlich.


Am 7. und 8. Juli jeweils ab 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

finden die Eröffnungstage der TNC Exklusives Tuning AG statt, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Zur Eröffnung lade ich Sie ganz herzlich ein und freue mich Sie persönlich begrüssen zu dürfen.



Über TNC Exklusives Tuning AG

Ihr Spezialist für Individuelle Soft– und Hardware-Optimierung sowie Chiptuning, für mehr Leistung und weniger Emissionen. Natürlich aber sind wir auch der vertrauenswürdige und fachlich kompetente Ansprechpartner für alle anderen Aspekte des mechanischen Tunings wie: Turbo- und Kompressor-Umbauten Individuelle Motor- und Fahrwerk- Abstimmung Optimierung der Bremsanlage Sportabgasanlagen Ladeluftkühler Alu-Felgen u.a.m.

Wer ist TNC Tuning? Inhaber und Geschäftsleiter der TNC Exklusives Tuning AG ist Nico Castellano, ein Tuning-Profi durch und durch mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Automobildiagnostiker. Bis 2002 war Nico Castellano für diverse Markenvertretungen als Diagnostiker, Werkstattleiter und Kundendienstberater tätig. Zusätzlich gehörte ab 1998 auch die Software-Abstimmung von Motorsteuergeräten zu seinen Verantwortlichkeiten. 2002 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit mit der Gründung der TNC Tuning GmbH. Seit dem 07.07.2007 firmiert das Unternehmen von Nico Castellano als TNC Exklusives Tuning AG

Software-Entwicklung In Kooperation mit Ingenieuren aus ganz Europa entwickeln wir im Vorfeld der Optimierung einer Motorsteuerung die Software für das entsprechende Steuergerät. Dabei werden Kennfelder der Motorsteuerung herausgefiltert und angepasst, um später Mehrleistung erzielen zu können.

Bei modernen Steuergeräten müssen für dieses Ziel zwischen 50 und 100 einzelne Kennfelder verändert werden. Bei TNC Tuning wird über die Modifikation der Motor- Steuerungssoftware jedes Fahrzeug individuell abgestimmt. Das heisst, Kunden erhalten bei TNC Tuning nicht eine vorgefertigte Einheits-Software sondern eine, die individuell auf die Anforderungen des Kundenwunsches abgestimmt ist.

Dabei sind drei Hauptrichtungen möglich: ?Kraftstoff-Einsparung ?Mehrleistung ?Abstimmung auf mechanische Sonderumbauten des Motors

Mit unseren Software-Modifikationen gehen wir nie ans Limit des Machbaren. Vielmehr erhalten unsere Kunden die entsprechend ihren Wünschen sinnvollste Lösung.

Bei TNC Tuning sind Abstimmungen von Motorsteuergeräten ab den 80er Jahren bis hin zu den aktuellsten Geräten erhältlich. Dies ist nur möglich, indem unsere Entwickler ihr Wissen ständig erweitern, um auch Software-Optimierung für die neuste, immer komplexere Generation von Motorsteuergeräten anbieten zu können.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG TNC Exklusives Tuning AG in Oftringen -

Quelle: Nico Castellano | Publiziert am 05.07.07


Die Pressemitteilung TNC Exklusives Tuning AG in Oftringen wurde publiziert von Nico Castellano am 05.07.2007 (Fünfter Juli). Die Meldung TNC Exklusives Tuning AG in Oftringen hat die ID News-HLP-3-180486.



Weitere Informationen und Links:

 TNC Exklusives Tuning AG (Firmenporträt)
 Artikel 'TNC Exklusives Tuning AG in Oftringen' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter