THOMY Öle enthalten Omega-3 und Omega-6 Die THOMY Öle erster Kaltpressung erscheinen in drei Sorten: Raps-, Sonnenblumen- und Olivenöl. Man geht heute davon aus, dass das Variieren zwischen den verschiedenen Ölen den besten Effekt auf die Gesundheit hat. Schliesslich hat jedes Öl eine andere Zusammensetzung und entsprechend andere Vorzüge. Olivenöl, beispielsweise, ist bekannt für einen sehr hohen Anteil an einfach ungesättigten Fettsäuren, die sich sehr positiv auf den Cholesterinspiegel auswirken. Sonnenblumenöl ist reich an Omega-6-Fettsäuren und Vitamin E und Rapsöl hat ein besonders gutes Verhältnis von Omega-3- zu Omega-6-Fettsäuren.
Alle THOMY Öle stammen aus erster Kaltpressung – ein Verfahren, welches optimale Qualität und einen authentischen Geschmack gewährleistet. Die beiden Ölsorten Raps und Sonnenblumen stammen aus Samen Schweizer Herkunft, während die Oliven für das THOMY Extra Vergine Olivenöl auf sonnigem, italienischem Boden reiften. Die THOMY Öle erscheinen in einer lichtundurchlässigen, recyclebaren Verpackung. Diese schützt das Produkt optimal gegen Lichteinflüsse und bewahrt so die geschmacklichen und nutritionellen Qualitäten des Öls.
THOMY Dressing GOLD: Leichtes Omega-3:6 Dressing für eine ausgewogene Ernährung Ebenfalls neu ist das THOMY Gold French Light Dressing mit Omega-3 und Omega-6. Diese kalorienreduzierte Salatsauce mit 60% weniger Fett trägt mit seinem idealen 1:5 Verhältnis1 von Omega- 3- zu Omega-6-Fettsäuren optimal zu einer leichten und ausgewogenen Ernährung für die ganze Familie bei.
Das THOMY Gold Salatdressing ist ein Schweizer Produkt und erscheint im praktischen 450ml- Format. Dieses würzige, sämig leichte French Dressing gibt Ihren Salaten eine herrlich frische Note!
Tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und profitieren Sie von den wertvollen Inhaltsstoffen (einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E) dieser Thomy Produkte!
Nestlé ist der weltgrösste Nahrungsmittelkonzern und das grösste Industrieunternehmen der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Vevey.
Nestlé stammt aus der Schweiz und hat immer starke und zukunftsweisende Marken hervorgebracht. Gross ist demzufolge die Anzahl der Marken, die den Schweizerinnen und Schweizern ganz besonders am Herzen liegen.
Marken wie Cailler und Thomy sind Teil unseres nationalen kulinarischen Erbes. Nescafé, Maggi und Nespresso sind weltweit bekannt. Und alle wurden in der Schweiz erfunden.
Wir bei Nestlé sind überzeugt, dass wir nicht nur für unsere Aktionäre, sondern auch für die gesamte Gesellschaft einen Mehrwert schaffen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Dies nennen wir gemeinsame Wertschöpfung.
Dabei handelt es sich nicht um eine wohltätige Idee, vielmehr wollen wir dadurch ein sozialverantwortliches Wachstum erzielen.
In der Schweiz wie auch in allen anderen Ländern, in denen Nestlé aktiv ist, bedeutet Wertschöpfung für unsere Aktionäre und unser Unternehmen auch Wertschöpfung für die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Dies umfasst unsere Partner, die uns mit Rohstoffen versorgen, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Konsumenten. Um eine gemeinsame Wertschöpfung zu erreichen, müssen wir uns verantwortungsbewusst verhalten.
Wir müssen folglich sicherstellen, dass unsere Aktivitäten ökologisch nachhaltig, sozialverträglich und wirtschaftlich sinnvoll sind. Aus diesem Grund werden wir niemals unsere langfristige Geschäftsentwicklung kurzfristigen Gewinnen opfern.
Die Pressemitteilung THOMY lanciert Öle erster Kaltpressung und ein Omega-3:6 Dressing wurde publiziert von Nestlé Suisse S.A. am 22.05.2008 (Zweiundzwanzigster Mai). Die Meldung THOMY lanciert Öle erster Kaltpressung und ein Omega-3:6 Dressing hat die ID News-HLP-25-285550.
Nestlé Suisse S.A. (Firmenporträt) | |
Artikel 'THOMY lanciert Öle erster Kaltpressung und ein ...' auf Swiss-Press.com |
Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024
Comparis.ch AG, 18.04.2024Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“
Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024
07:41 Uhr
Israel-Deal: Google-Mitarbeiter protestieren, jetzt sind sie ... »
06:50 Uhr
Ein Warnsignal an Regierung und Parlament in Bern »
06:10 Uhr
Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien »
06:10 Uhr
Betrug auf Booking.com: Londoner «Traumwohnung» wird für ... »
05:30 Uhr
KOMMENTAR - Chinas «Überkapazitäten»: Das westliche Jammern ist ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: