News Abo





Swisspro und Netstream gehen Partnerschaft ein




Pressemitteilung



Netstream AG

Pressetitel

Swisspro und Netstream gehen Partnerschaft ein

Verfasser / Quelle

Netstream AG

Publikationsdatum

22.04.2009

Firmenporträt

Netstream AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

22.04.2009, Dübendorf. Netstream und swisspro haben eine Partnerschaft vereinbart. Mit dem stetigen Ausbau der Bandbreiten und der Lancierung von neuen Technologien werden Unternehmen vermehrt mit immer komplexer werdenden Integrationen und Vorortinstallationen konfrontiert. Moderne Informations- und Kommunikationssysteme erfordern eine Installation auf dem neusten Stand der Technik. swisspro garantiert eine fachmännische Vorortinstallation und kann durch Ihr Know-How auch auf individuelle Kundenwünsche eingehen.


Dazu Marco Schifferer, Produktmanager bei Netstream: "Mit dem neuen Partner profitieren unsere Kunden von einer sachkundigen Vorortinstallation. Ich freue mich in Zukunft die Partnerschaft noch weiter ausbauen zu können. Erste Angebote werden noch dieses Jahr gestartet.“

Netstream ist überzeugt mit der neuen Partnerschaft den Grundstein gelegt zu haben, um auch zukünftig den Bedürfnissen ihrer Kundschaft gerecht zu werden. Die 1999 gegründete swisspro mit ihrem Hauptsitz in Zürich, ist in den Bereichen Installation, ICT Solutions, BCT Solutions, Engineering und Facility Services tätig. swisspro beschäftigt schweizweit rund 450 Mitarbeiter, davon rund 40 Lehrlinge u.a. Telematiker und Informatiker. Die hochqualifizierten Mitarbeiter sind an 16 Standorten über die ganze Schweiz für unsere anspruchsvollen Geschäftskunden tätig. Die „all over IP“ Dienstleistungen beinhalten Voice, Data, Security, Building Control, Multimedia und Video.

Netstream wurde 1998 gegründet und gilt in der Schweiz als innovativer und führender Telekommunikationsanbieter im Geschäftskundenumfeld. Über 25'000 anspruchsvolle Privatkunden sowie kleinere, mittlere und grosse Geschäftskunden nutzen Dienstleistungen von Netstream in den Bereichen Internet, Festnetz, Mobilnetz, Hosting, Security, Streaming und Wholesale.

Netstream zählt insgesamt 41 Mitarbeiter. Regelmässig wird Netstream in unabhängigen Vergleichen und Tests ein hohes Qualitätsniveau attestiert.



Über Netstream AG

Netstream wurde 1998 von den drei Herren Alexis Caceda, Reto Kasser und Dominik Breitenmoser gegründet. Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter. Fing man anfänglich als klassischer Hosting Provider an, so bietet Netstream heute eine Vielzahl an Dienstleistung und technischer Lösungen an. 10 Jahre nach Gründung fokussiert Netstream die Dienstleistungen auf Ihre drei Geschäftsfelder; Lösungsprovider Telekommunikationsbranche, Business ISP und den B2C Bereich.

Netstream beschäftigt heute 40 Mitarbeiter. Das Aktienkapital befindet sich nach wie vor zu 100 % in den Händen der drei Gründungsmitglieder, die auch heute noch im operativen Geschäft tätig sind.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Swisspro und Netstream gehen Partnerschaft ein -

Quelle: Netstream AG | Publiziert am 22.04.09 | Aktualisiert um 09:21 Uhr


Die Pressemitteilung Swisspro und Netstream gehen Partnerschaft ein wurde publiziert von Netstream AG am 22.04.2009 (Zweiundzwanzigster April). Die Meldung Swisspro und Netstream gehen Partnerschaft ein hat die ID News-HLP-28-525878.



Weitere Informationen und Links:

 Netstream AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Swisspro und Netstream gehen Partnerschaft ein' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter