Entstanden ist eine Print- und Plakat-Kampagne, die mit europäischen Sehenswürdigkeiten arbeitet und aus ihnen neue Wahrzeichen schafft: ein kunstvoll reduzierter Big Ben, ein gestauchter Arc de Triomphe, ein tiefer gelegtes Brandenburger Tor und einen geschrumpften schiefen Turm von Pisa sind die Motive.
Verantwortlich bei Swisscom Mobile: Dierk Schehrer (Gesamtverantwortung), Davide Pincin (Projektverantwortung); verantwortlich bei Publicis: Philipp Skrabal (CD), Denis Schwarz (AD), Tom Zürcher (Text), Simone Platz (Grafik), Marion Marxer, Marcel Maegerle, Isabelle Baud (Beratung), Pascal Schaub (Strategie); Bildbearbeitung: Bildwerk/Felix Schregenberger.
Swisscom ist das führende Telekommunikations- und eines der führenden IT- Unternehmen der Schweiz mit Sitz in Ittigen nahe der Hauptstadt Bern.
Swisscom ist nur in der Schweiz und Italien tätig. Beteiligungen im Ausland sind für Swisscom nach Vorgabe des Bundesrates nur möglich, wenn sie das Kerngeschäft im Inland unterstützen oder eine strategische Logik aufweisen.
In der Schweiz bietet Swisscom Privatkunden Breitbanddienste, TV, Mobilfunk und umfassende Services an. Für Geschäftskunden umfasst das Angebot Netz-, Cloud- und ICT-Dienstleistungen.
In Italien bietet Swisscom mit Fastweb Privatkunden Breitbanddienste, TV und Mobilfunk an und Geschäftskunden ein umfassendes Angebot an ICT-, Cloud- und Sicherheitsdiensten.
Die Pressemitteilung Swisscom Mobile macht Kontinent sehenswürdig. wurde publiziert von Swisscom AG am 10.10.2007 (Zehnter Oktober). Die Meldung Swisscom Mobile macht Kontinent sehenswürdig. hat die ID News-HLP-25-204344.
Swisscom AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Swisscom Mobile macht Kontinent sehenswürdig.' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
23:32 Uhr
Erster Umsatzrückgang von Tesla seit Jahren »
23:12 Uhr
Unter neuer Flagge: Ski-Legende soll vor Comeback stehen »
22:02 Uhr
Branche im Niedergang: Die Schweizer Textilfirma Cilander ist ... »
17:01 Uhr
Die EU kämpft um ihr finanzielles Gleichgewicht und führt neue ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: