News Abo





Sulzer Chemtech baut seine Position in Serviceaktivitäten aus




Pressemitteilung



Sulzer AG

Pressetitel

Sulzer Chemtech baut seine Position in Serviceaktivitäten aus

Verfasser / Quelle

Sulzer

Publikationsdatum

08.10.2009

Firmenporträt

Sulzer AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

08.10.2009, Der Kaufpreis für Manfred Preu Kolonnenservice beträgt – abhängig von der zukünftigen Geschäftsentwicklung – maximal EUR 2,5 Millionen (etwa CHF 3,8 Millionen). Das akquirierte Unternehmen erzielte in den letzen Jahren durchschnittlich einen Umsatz von EUR 2,3 Millionen (etwa CHF 3,5 Millionen). Mit dieser Akquisition wird Sulzer Chemtech seine geografische Präsenz als spezialisierter Marktführer für die Vor-Ort-Wartung von Trennkolonnen (Tower Field Service) ausweiten.


Manfred Preu Kolonnenservice, ansässig in Moers, Deutschland, ist ein renommierter Spezialist im Tower-Field-Service-Geschäft mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen ist überwiegend in Deutschland tätig.

Sulzer Chemtech hat weltweit eine führende Marktstellung in den Bereichen Trennkolonnen, statische Mischer und Kartuschentechnologie und ist in allen wichtigen Märkten mit eigenen Verkaufs-, Engineering-, Produktions- sowie Kundenservicezentren vertreten. Als bedeutender Anbieter von Komponenten und Installationsservice für Trennkolonnen entspricht es der Strategie von Sulzer Chemtech, Kunden regional Installations- und Wartungsdienstleistungen anzubieten.



Über Sulzer AG

Sulzer wurde 1834 in Winterthur, Schweiz, gegründet und ist heute global an über 170 Standorten weltweit tätig. Mit Fachwissen im Maschinen- und Anlagenbau, in der Oberflächentechnologie und im Service für Turbinen, Generatoren und Motoren nehmen die vier Divisionen weltweit führende Positionen in ihren Kundenmärkten ein.

Sulzer ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit rund 17 000 Mitarbeitenden, die innovative Lösungen erarbeiten. Diese ermöglichen es den Kunden von Sulzer, ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Zu den Märkten von Sulzer gehören die Industrien Öl und Gas, Kohlenwasserstoffverarbeitung, Energieerzeugung, Wasser und Abwasser Papier und Zellstoff, Luftfahrt sowie die Automobilindustrie.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Sulzer Chemtech baut seine Position in Serviceaktivitäten aus -

Quelle: Sulzer | Publiziert am 08.10.09 | Aktualisiert um 10:05 Uhr


Die Pressemitteilung Sulzer Chemtech baut seine Position in Serviceaktivitäten aus wurde publiziert von Sulzer am 08.10.2009 (Achter Oktober). Die Meldung Sulzer Chemtech baut seine Position in Serviceaktivitäten aus hat die ID News-HLP-26-662198.



Weitere Informationen und Links:

 Sulzer AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Sulzer Chemtech baut seine Position in ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter