Stefanie Fritze verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im Marketing- und Digitalbereich. Zuletzt führte sie als Market Lead Austria and Switzerland die Plattform MSN bei Microsoft Schweiz und war darüber hinaus in beiden Ländern für digitale Produktinnovationen und Partnerschaften des Konzerns verantwortlich. Vor ihrer Tätigkeit für Microsoft Schweiz leitete Stefanie Fritze mehrere Jahre digitale Content- und Business-Development-Projekte beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF und beim südwestdeutschen Radiosender RPR1. Ihre berufliche Laufbahn startete die gebürtige Deutsche bei der Verlagsgruppe Schwarzwälder Bote. Stefanie Fritze ist Diplom-Betriebswirtin und hat in Ravensburg studiert.
Axel Konjack, CEO Homegate AG: «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stefanie Fritze. Unter ihrer Führung wird das Marketing von homegate.ch diverse neue Impulse erhalten. Stefanie Fritze ist eine digitale Allrounderin und eine ideale Verstärkung des neuen Management-Teams von Homegate.»
Homegate wurde 2001 gegründet und hat sich seither zum führenden Digital-Unternehmen im Schweizer Immobilienmarkt entwickelt. Mit mehr als neun Millionen Besuchen pro Monat sowie über 110’000 aktuellen Immobilienangeboten ist homegate.ch die Nummer eins unter den Schweizer Immobilienmarktplätzen.
Sie stellt allen Immobiliensuchenden die gesamte Angebotsauswahl transparent zur Verfügung, ohne dass diese mühsam verschiedene Plattformen konsultieren müssen.
Am Unternehmenssitz Zürich und am Standort Lausanne beschäftigt Homegate mehr als 125 Mitarbeitende. homegate.ch ist ein Brand der TX Markets AG
Die Pressemitteilung Stefanie Fritze wird neuer Chief Marketing Officer der Homegate AG wurde publiziert von Homegate AG am 30.03.2016 (Dreissigster März). Die Meldung Stefanie Fritze wird neuer Chief Marketing Officer der Homegate AG hat die ID News-HLP-34-1785391.
SMG Swiss Marketplace Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Stefanie Fritze wird neuer Chief Marketing ...' auf Swiss-Press.com |
handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot!
Handwerker Plattform AG, 19.04.2024Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken
Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ
OLZ AG, 19.04.2024
19:12 Uhr
Gewinnst du den Playoff-Final? »
19:12 Uhr
Luxus und Tradition im Zürcher Kultrestaurant »
17:51 Uhr
Fast 4000 Wagen betroffen: Tesla ruft «Cybertruck»-Modelle zurück »
17:01 Uhr
Konflikt im Nahen Osten: Iran exportiert trotz Sanktionen so viel ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: