Stageschool: Musical-Workshop in Zürich




Pressemitteilung



Gymnos Bewegungsschule

Pressetitel

Stageschool: Musical-Workshop in Zürich

Verfasser / Quelle

Sascha Meyer

Publikationsdatum

24.12.2012

Firmenporträt

Gymnos Bewegungsschule


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

24.12.2012, Intensiv Workshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 06. - 08. Dezember 2013


Intensiv Workshop für Tanz, Gesang und Schauspiel

vom 06. - 08. Dezember 2013

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Der 3-tägige Workshop vom 06. - 08. Dezember 2013 in Zürich beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teilnehmer ihren vorhandenen Kenntnissen entsprechend in verschiedene Gruppen eingeteilt werden.

Bei entsprechender Qualifikation, kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung ersetzen. Die Stage School ist Deutschlands grösste und erfolgreichste Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat u.a. Künstler, wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Elisabeth Hübert (Tarzan), OCEANA und Susan Sideropoulos (GZSZ) ausgebildet.

Der Workshop findet in der Gymnos Bewegungsschule statt und kostet CHF 430.00.

Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre

Über uns: Die Stage School Hamburg ist die erste und grösste private Schule für Performing Arts in Deutschland. Seit 25 Jahren bildet die Stage School junge Talente zu professionellen Bühnenkünstlern aus.


Medienkontakt:


Stage School Hamburg Poolstrasse 21 20355 Hamburg Tel. 0049 40 355 407 87 workshops@stageschool.de



Über Gymnos Bewegungsschule

Die Gymnos-Bewegungsschule wurde 1950 gegründet und wird heute geleitet von Cornelius und Christine Grämiger. Unter dem Gymnos-Dach funktionieren verschiedene Abteilungen harmonisch nebeneinander und ergänzen sich gegenseitig. Das Angebot geht von der Berufsausbildung über zu Hobbykursen für Kinder und Erwachsene; es gibt aber auch Platz für selbständig arbeitende Lehrkräfte in anderen Bewegungssparten und Raumvermietungen.

Die Gymnos-Bewegungsschule und ihre Partner bieten Kurse für Kinder und Erwachsene an. Im vielseitigen Kursprogramm finden sich Gymnastik, Rückengymnastik, Fitgymnastik, Pilates, Haltungsschulung, Yoga, Orientalischer Tanz, Jazztanz, Streetdance, Hip-Hop, Judo und Selbstverteidigung sowie weitere Kampfsportarten. Die individuelle Betreuung unserer Kundinnen und Kunden wird bei uns gross geschrieben, der Unterricht findet in familiärer Atmosphäre statt und richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmenden.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Stageschool: Musical-Workshop in Zürich -

Quelle: Sascha Meyer | Publiziert am 24.12.12 | Aktualisiert um 12:48 Uhr


Die Pressemitteilung Stageschool: Musical-Workshop in Zürich wurde publiziert von Sascha Meyer am 24.12.2012 (Vierundzwanzigster Dezember). Die Meldung Stageschool: Musical-Workshop in Zürich hat die ID News-HLP-30-1457736.



Weitere Informationen und Links:

 Gymnos Bewegungsschule (Firmenporträt)
 Artikel 'Stageschool: Musical-Workshop in Zürich' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter