News Abo





Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft: Wechsel in der Nationale Suisse Geschäftsleitung




Pressemitteilung



Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft AG

Pressetitel

Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft: Wechsel in der Nationale Suisse Geschäftsleitung

Verfasser / Quelle

Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft

Publikationsdatum

25.10.2011



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.10.2011, Sven Cattelan, bisher Mitglied der Geschäftsleitung von Nationale Suisse und Leiter der Business Unit Kundenservice & Nichtleben Schweiz, wird ab dem 1. Januar 2012 die Leitung des Geschäftsfelds Broker & Kooperationen in der Business Unit Multi-Kanal Vertrieb Schweiz übernehmen und aus der Geschäftsleitung von Nationale Suisse zurücktreten.


Sven Cattelan, bisher Geschäftsleitungsmitglied und Leiter der Business Unit Kundenservice & Nichtleben Schweiz, hat den Wunsch geäussert, eine neue Herausforderung bei der Schweizer Versicherungsgruppe Nationale Suisse anzutreten. Per Anfang 2012 wird er die Leitung des Geschäftsfelds Broker & Kooperationen in der auf Geschäftsleitungsebene von Ralph Jeitziner geführten Business Unit Multi-Kanal Vertrieb Schweiz übernehmen. Damit wird er für das von Nationale Suisse verstärkt geförderte Wachstum in diesem strategisch wichtigen Vertriebsbereich verantwortlich sein und langfristige wie nachhaltige Beziehungen zwischen Nationale Suisse und Brokern sowie Kooperationspartnern aktiv pflegen und weiter ausbauen.

„Die Neuausrichtung der Abteilung Broker & Kooperationen und die damit verbundene organisatorische und strukturelle Herausforderung haben mich gereizt und dazu bewogen, diese neue Herausforderung anzupacken. Im direkten Vertriebskontakt fühle ich mich wohl. Dort kann ich meine Stärken zur Entfaltung bringen“, begründet Sven Cattelan seinen Entscheid. Sven Cattelan verfügt dank seiner langjährigen Laufbahn im Vertrieb über fundierte Kunden-, Versicherungs- und Marktbearbeitungsexpertise, die er in seiner neuen Funktion stark einbringen wird. Er ist seit 2001 für Nationale Suisse tätig und fungierte zunächst als Co-Leiter der Regionaldirektion Nordwestschweiz und Basel. 2005 wurde er Leiter des Schadenmanagements in der Schweiz. Seit 2009 war er Mitglied der Geschäftsleitung und hat den damals neu geschaffenen Bereich Kundenservice & Nichtleben Schweiz aufgebaut und verstärkt.

„Mit dem Aufbau der drei exzellenten Kundenservice-Center und der Implementierung eines aktiven und kundenfreundlichen Schadendienstes hat Sven Cattelan einen massgeblichen Beitrag dafür geleistet, Nationale Suisse in der Schweiz zu modernisieren“, so Hans Künzle, CEO von Nationale Suisse. „Wir danken ihm für seinen grossen Einsatz in der Geschäftsleitung von Nationale Suisse und wünschen ihm bei seiner kommenden Aufgabe viel Erfolg.“ Über die künftige Leitung der Business Unit Kundenservice & Nichtleben Schweiz ab Anfang 2012 wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.


Medienkontakt:


Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft Steinengraben 41 4003 Basel Tel. 061 275 21 11 Fax 061 275 26 56



Über Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft AG

Nationale Suisse ist ein innovativer international tätiger Schweizer Versicherer für erstklassige Risiko- und Vorsorgelösungen sowie für massgeschneiderte Specialty Lines-Produkte.

Privatkunden Nationale Suisse besitzt langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Sach-, Vermögens- und Personenversicherungen. Nahe am Markt und ausgestattet mit einem grossen Erfahrungsschatz sind wir in der Lage, alle Kunden und Partner mit hochwertigen Produkten und Serviceleistungen zu bedienen.

Geschäftskunden Nationale Suisse baut in der Schweiz und ausgewählten europäischen Märkten auf über 100 Jahre Erfahrung mit Geschäftsversicherungen aller Art. Wir bieten Unternehmen jeglicher Grösse und aller Branchen eine komplette Palette an erstklassigen Versicherungs- und Vorsorgelösungen an.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft: Wechsel in der Nationale Suisse Geschäftsleitung -

Quelle: Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft | Publiziert am 25.10.11 | Aktualisiert um 10:32 Uhr


Die Pressemitteilung Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft: Wechsel in der Nationale Suisse Geschäftsleitung wurde publiziert von Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft am 25.10.2011 (Fünfundzwanzigster Oktober). Die Meldung Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft: Wechsel in der Nationale Suisse Geschäftsleitung hat die ID News-HLP-27-1180782.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Schweizerische ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter