Logoregister





SC Switzerland GmbH: Peter Ronchetti neuer Geschäftsführer von CSC in der Schweiz




Pressemitteilung



DXC Technology Switzerland GmbH

Pressetitel

SC Switzerland GmbH: Peter Ronchetti neuer Geschäftsführer von CSC in der Schweiz

Verfasser / Quelle

Ute Blauth

Publikationsdatum

15.03.2013

Firmenporträt

DXC Technology Switzerland GmbH


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

15.03.2013, CSC gibt bekannt, dass Peter Ronchetti zum 1. April die Verantwortung für das Geschäft von CSC in der Schweiz übernehmen wird. Als Vorsitzender der Geschäftsführung der CSC Switzerland GmbH berichtet er an Joachim Lauterbach, General Manager Central Europe bei CSC.


n seiner neuen Funktion hat der 44-Jährige die Aufgabe, das Wachstum von CSC in der Schweiz weiter voranzutreiben. Entsprechend der weltweiten Strategie des Unternehmens wird er dabei seinen Fokus darauf legen, Kunden mit Themen und Technologien der nächsten Generation wie Cloud Computing, Cybersecurity und Big Data zu unterstützen.

"Peter Ronchetti blickt auf Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche zurück und ist ein ausgewiesener Kenner des Schweizer Marktes“, so Joachim Lauterbach. "Er wird eine grosse Bereicherung für das Management-Team in Zentraleuropa sein und ist der ideale Manager, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele für den Schweizer Markt zu realisieren."

Frühere Stationen von Peter Ronchetti waren HP und Unisys. Bei HP war er für das gesamte Outsourcing-Geschäft in der Schweiz verantwortlich. Bei Unisys verantwortete er zuletzt als Vice President das Wachstum des Service-Geschäftes in Kontinental-Europa. Ronchetti ist Betriebswirtschaftler und absolvierte eine internationale Management-Ausbildung am INSEAD in Frankreich.

Aktuell beschäftigt CSC in der Schweiz rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Baar, Bern, Genf und Urdorf.


Medienkontakt:


Ute Blauth CSC Director Communications & Marketing EMEA Central Region Tel. +49 611 142 22872 Fax: +49 611 142 922329



Über DXC Technology Switzerland GmbH

DXC Technology ist der weltweit führende unabhängige End-to-End IT-Dienstleister. Wir wandeln technologische Innovationen in messbare Erfolge für unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz um.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG SC Switzerland GmbH: Peter Ronchetti neuer Geschäftsführer von CSC in der Schweiz -

Quelle: Ute Blauth | Publiziert am 15.03.13 | Aktualisiert um 08:45 Uhr


Die Pressemitteilung SC Switzerland GmbH: Peter Ronchetti neuer Geschäftsführer von CSC in der Schweiz wurde publiziert von Ute Blauth am 15.03.2013 (Fünfzehnter März). Die Meldung SC Switzerland GmbH: Peter Ronchetti neuer Geschäftsführer von CSC in der Schweiz hat die ID News-HLP-28-1506599.



Weitere Informationen und Links:

 DXC Technology Switzerland GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'SC Switzerland GmbH: Peter Ronchetti neuer ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter