Logoregister





Robert H. Benmosche tritt aus dem Verwaltungsrat der Credit Suisse Group aus




Pressemitteilung



Credit Suisse AG

Pressetitel

Robert H. Benmosche tritt aus dem Verwaltungsrat der Credit Suisse Group aus

Verfasser / Quelle

Credit Suisse

Publikationsdatum

10.08.2009

Firmenporträt

Credit Suisse AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

10.08.2009, Infolge seiner Ernennung zum Präsidenten und CEO von AIG hat Robert H. Benmosche sich entschlossen, per sofort aus dem Verwaltungsrat der Credit Suisse Group auszutreten. Robert Benmosche war seit 2002 Mitglied des Verwaltungsrats.


Hans-Ulrich Doerig, Verwaltungsratspräsident der Credit Suisse Group, sagte: «Wir danken Robert Benmosche für den Beitrag an den Erfolg der Credit Suisse, den er in den letzten sieben Jahren als Mitglied unseres Verwaltungsrats geleistet hat. Bei der Entwicklung und Umsetzung unseres integrierten Geschäftsmodells waren Robert Benmosches Einschätzungen und Vorschläge äusserst wertvoll. Auch haben seine Erfahrung und Urteilskraft in hohem Masse dazu beigetragen, dass die Credit Suisse über die vergangenen zwei Jahre die Marktverwerfungen und die weltweite Finanzkrise erfolgreich gemeistert hat. Für seine neue Rolle bei AIG wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg.»



Über Credit Suisse AG

Die Credit Suisse AG ist einer der weltweit führenden Finanzdienstleister und gehört zur Unternehmensgruppe der Credit Suisse (im Folgenden: Credit Suisse). Unsere Strategie baut auf den Kernstärken der Credit Suisse auf: ihrer Position als führender Vermögensverwalter, ihren spezialisierten Investment Banking-Fähigkeiten und ihrer starken Präsenz in unserem Heimmarkt Schweiz.

Wir streben einen ausgewogenen Ansatz bei der Vermögensverwaltung an, der darauf abzielt, sowohl den großen Pool an Vermögen in reifen Märkten als auch das signifikante Wachstum des Vermögens in der Region Asien-Pazifik und anderen Schwellenländern zu nutzen und gleichzeitig die wichtigsten entwickelten Märkte mit Schwerpunkt zu bedienen Schweiz.

Die Namenaktien (CSGN) der Muttergesellschaft der Credit Suisse AG, der Credit Suisse Group AG, sind in der Schweiz und in Form von American Depositary Shares (CS) in New York kotiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Robert H. Benmosche tritt aus dem Verwaltungsrat der Credit Suisse Group aus -

Quelle: Credit Suisse | Publiziert am 10.08.09 | Aktualisiert um 08:25 Uhr


Die Pressemitteilung Robert H. Benmosche tritt aus dem Verwaltungsrat der Credit Suisse Group aus wurde publiziert von Credit Suisse am 10.08.2009 (Zehnter August). Die Meldung Robert H. Benmosche tritt aus dem Verwaltungsrat der Credit Suisse Group aus hat die ID News-HLP-24-613140.



Weitere Informationen und Links:

 Credit Suisse AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Robert H. Benmosche tritt aus dem Verwaltungsrat ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter