Logoregister





Radio Energy Zürich: Patrick Hässig ab 12. August 2013 bei Energy mein Morgen




Pressemitteilung



Radio Energy Zürich

Pressetitel

Radio Energy Zürich: Patrick Hässig ab 12. August 2013 bei Energy mein Morgen

Verfasser / Quelle

Radio Energy Zürich

Publikationsdatum

10.07.2013

Firmenporträt

Radio Energy Zürich


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

10.07.2013, In einem Monat ist es soweit: Patrick Hässig weckt erstmals die Hörer von Energy Zürich. Ab Montag, 12. August 2013 moderiert der 34-Jährige abwechselnd mit Roman Kilchsperger jeweils von 5.00 Uhr bis 10.00 Uhr die Morgenshow Energy Mein Morgen auf 100,9 MHz. Für Patrick Hässig ist dieser Schritt eine kleine Rückkehr: Bereits von 2004 bis 2005 moderierte er bei Energy Zürich.


Ab Mitte August, pünktlich zum Ende der Sommerferien und zum 10-jährigen Jubiläum von Energy Zürich, begleitet auf Energy Zürich eine neue, jedoch vertraute Stimme die Hörer durch ihren Morgen: Patrick Hässig wird abwechselnd mit Roman Kilchsperger durch die Morgenshow Energy Mein Morgen führen.

Bereits von 2004 bis 2005 arbeitete Patrick Hässig für Energy Zürich; anschliessend moderierte er fast vier Jahre die Hitparade auf DRS 3. Frühaufstehen ist für den Zürcher kein Problem: Die letzten fünf Jahre war Patrick Hässig am Morgen auf Radio 24 zu hören. Zudem ist Patrick Hässig von Montag bis Freitag jeweils ab 18.15 Uhr Gastgeber der Quizsendung «Weniger ist mehr» auf SRF 1.

Neben der Moderation von Energy Mein Morgen übernimmt er die Leitung Unterhaltung. «Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und darauf, die Energy Hörer nach ihren Ferien, wenn das Aufstehen immer ein bisschen schwerer fällt, mit guter Laune aus den Federn zu holen», schwärmt Patrick Hässig. «Ich habe die erfolgreiche Entwicklung von Energy in den letzten Jahren intensiv verfolgt und bin stolz, nun bald wieder ein Teil dieser engagierten Crew zu sein.» In seinen ersten Arbeitswochen erwarten Patrick Hässig bereits grosse Highlights wie die Berichterstattung rund um die Street Parade, das Limmatschwimmen sowie eine umfassende Livesendung vom Robbie Williams Konzert im Letzigrund.

«Patrick Hässig ist die perfekte Ergänzung zu Roman Kilchsperger und ein wichtige Verstärkung für uns», sagt Programmleiter Roger Spillmann. «Die beiden sind die beliebtesten Morgenmoderatoren auf dem Platz Zürich und beide nun in unseren Reihen zu haben, freut uns enorm. Zudem ist auch das Timing perfekt: Patrick Hässig ist pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von Energy Zürich zurück im Team.»


Medienkontakt:


Roger Spillmann Programmleitung Energy Zürich Tel. 044 250 90 90



Über Radio Energy Zürich

Frequenzen: - 100,9 MHz für den Grossraum Zürich. - 105,2 MHz für das Glattal/Zürich Oberland - 91,7 MHz Zürich-Nord

ENERGY AUF DAB+ Energy empfängst du digital auf DAB+ in der ganzen Deutschschweiz. Das Digitalradio DAB+ ist die neue Dimension des ältesten elektronischen Mediums. Keine lästige Frequenzsuche, keine Störgeräusche, grössere Programmvielfalt und ortsunabhängigen Hörgenuss. Digitalradios findest du bereits ab CHF 50.- überall im Handel. Falls du Energy Basel, Energy Bern oder Energy Zürich nicht findest, versuche einen neuen Sendersuchlauf zu starten.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Radio Energy Zürich: Patrick Hässig ab 12. August 2013 bei Energy mein Morgen -

Quelle: Radio Energy Zürich | Publiziert am 10.07.13 | Aktualisiert um 11:06 Uhr


Die Pressemitteilung Radio Energy Zürich: Patrick Hässig ab 12. August 2013 bei Energy mein Morgen wurde publiziert von Radio Energy Zürich am 10.07.2013 (Zehnter Juli). Die Meldung Radio Energy Zürich: Patrick Hässig ab 12. August 2013 bei Energy mein Morgen hat die ID News-HLP-7-1624868.



Weitere Informationen und Links:

 Radio Energy Zürich (Firmenporträt)
 Artikel 'Radio Energy Zürich: Patrick Hässig ab 12. August ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter