Logoregister





Publicitas: Medienmitteilung zum Verleger Anlass 03.05.2018




Pressemitteilung



Publicitas AG

Pressetitel

Publicitas: Medienmitteilung zum Verleger Anlass 03.05.2018

Verfasser / Quelle

Publicitas

Publikationsdatum

04.05.2018



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

04.05.2018, Soeben ging der Anlass für Verlagspartner der Publicitas über die Bühne. Es waren Entscheidungsträger von rund 50 Schweizer Verlagen anwesend, darunter auch NZZ und Admeira.


Die Publicitas – am Anlass vertreten durch die beiden Inhaber Carsten Brinkmeier, Jörg Nürnberg und dem CEO Denis Gheysen – hat in der Präsentation mit anschliessender Diskussionsrunde ein neues Geschäftsmodell präsentiert, welches aufzeigte, wie die Publicitas zukünftig ihre Dienstleistungen am Schweizer Printmarkt anbieten möchte.

Dieses neue Geschäftsmodell ist Teil des Sanierungskonzeptes, welches am Mittwoch, 2.5. beim Gericht Bülach durch die Publicitas eingereicht wurde. Das Gericht bewilligte der Publicitas gestützt darauf noch am 2.5. die provisorische Nachlassstundung.

Der Kern des neuen Geschäftsmodells ist die Umstellung auf ein «Kommissionsempfänger- Modell», welches die Risiken für die Verlage ausschalten und das Vertrauen in die Publicitas wiederherstellen soll. Weitere wichtige Punkte in diesem Modell sind die Beteiligung der Verlage an der Publicitas in der Höhe von insgesamt 50% oder die 100%ige Transparenz gegenüber den Verlagen, wie beispielsweise die Veröffentlichung zukünftiger Geschäftsberichte.

Diese und weitere Inhalte sollen die Grundlage für eine langfristige und nachhaltige Neuauflage einer vertrauensvollen, stabilen Zusammenarbeit sein.

Voraussetzung für die erfolgreiche Durchführung des Konzeptes ist die Beteiligung aller grossen Verlage.

Alle Teilnehmer wurden gebeten bis 10. Mai dem Antrag zuzustimmen.

Alle Partner-Verlage, welche heute nicht teilnehmen konnten, werden von der Publicitas in den nächsten Tagen kontaktiert oder können unter verlegeranlass@publicitas.com ihr Interesse an einer Zusammenarbeit bekunden.


Medienkontakt:


corporatecommunication@publicitas.com



Über Publicitas AG

Nicht ohne Stolz dürfen wir behaupten, in der Schweiz im Anzeigenmarketing eine einzigartige Position innezuhaben. Wir planen und realisieren Inserate und Inseratekampagnen in allen Schweizer Zeitungen und Zeitschriften und bilden eine eigentliche Drehscheibe zwischen Inserenten, Verlegern und Lesern.

Als Bindeglied zwischen den Inserenten und der Presse kennen wir die Wünsche und Anforderungen beider Partner und können mit massgeschneiderten Dienstleistungen aufwarten. Das ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vielfalt der Schweizer Presse transparent zu machen und sie in allen Belangen der Werbemärkte kompetent zu beraten - von der Mediaberatung bis zur Kampagnenabwicklung.

Als Marktleader sind wir natürlich auch ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und zu verfeinern, insbesondere im Bereich der Informatik.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Publicitas: Medienmitteilung zum Verleger Anlass 03.05.2018 -

Quelle: Publicitas | Publiziert am 04.05.18 | Aktualisiert um 08:11 Uhr


Die Pressemitteilung Publicitas: Medienmitteilung zum Verleger Anlass 03.05.2018 wurde publiziert von Publicitas am 04.05.2018 (Vierter Mai). Die Meldung Publicitas: Medienmitteilung zum Verleger Anlass 03.05.2018 hat die ID News-HLP-12-1792710.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Publicitas: Medienmitteilung zum Verleger Anlass ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter