Francesco De Nardo (25) betreut als neuer Campaign Manager die technische Abwicklung von Kampagnen. Der diplomierte Kaufmann und Marketingassistent verfügt über ein breites und praktisches Marketing- und Onlinewissen. De Nardo arbeitete unter anderem für Tamedia und Adlink, wo er zuletzt als Mediaplaner und Campaign Manager tätig war. Amir Ferhatbegovic (24) betreut als neuer Account Executive Kunden und Agenturen im Online-Marketing. Der diplomierte Kaufmann studiert nebenbei im letzten Semester Marketing, Kommunikation und PR am SAWI. Zuletzt absolvierte er ein Praktikum bei Wundermann in der Beratung.
Die weltweiten Medienvermarktungsaktivitäten von PubliGroupe treten unter dem Markennamen «Publicitas» auf. Rund 1'650 Fachleute aus allen Medienbereichen arbeiten an über 130 Standorten in 23 Ländern und bilden im Auftrag von Medieneigentümern eine leistungsstarke, allmediale Schnittstelle zwischen Werbetreibenden und Medienunternehmen.
Publicitas web2com ist das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Online-, Mobile- und Search- Marketing der neuen Publicitas. Die Kernkompetenzen liegen in der Beratung, Planung und Abwicklung von Online-Werbung, Suchmaschinen- und Mobile-Marketing sowie in der Konzeption und Umsetzung von crossmedia Kampagnen.
Die «neue» Publicitas umfasst in der Schweiz die bisherige Publicitas, Publimedia, Publimag, Mosse, Publiconnect, Radiotele, Cinecom sowie web2com und im Ausland die Netzwerke Publicitas und Adnative. Die Einheiten von Publicitas erwirtschafteten 2008 einen Umsatz von 1,735 Milliarden Schweizer Franken.
Nicht ohne Stolz dürfen wir behaupten, in der Schweiz im Anzeigenmarketing eine einzigartige Position innezuhaben. Wir planen und realisieren Inserate und Inseratekampagnen in allen Schweizer Zeitungen und Zeitschriften und bilden eine eigentliche Drehscheibe zwischen Inserenten, Verlegern und Lesern.
Als Bindeglied zwischen den Inserenten und der Presse kennen wir die Wünsche und Anforderungen beider Partner und können mit massgeschneiderten Dienstleistungen aufwarten. Das ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vielfalt der Schweizer Presse transparent zu machen und sie in allen Belangen der Werbemärkte kompetent zu beraten - von der Mediaberatung bis zur Kampagnenabwicklung.
Als Marktleader sind wir natürlich auch ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und zu verfeinern, insbesondere im Bereich der Informatik.
Die Pressemitteilung Publicitas: Francesco De Nardo und Amir Ferhatbegovic zu Publicitas web2com wurde publiziert von Publicitas am 22.07.2009 (Zweiundzwanzigster Juli). Die Meldung Publicitas: Francesco De Nardo und Amir Ferhatbegovic zu Publicitas web2com hat die ID News-HLP-12-598558.
Artikel 'Publicitas: Francesco De Nardo und Amir ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
19:02 Uhr
15-Milliarden-Deal für die Armee und die Ukraine »
18:42 Uhr
Feuerwerk und Ballons sollen zu vermisstem Arian (6) führen »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: