News Abo





Promoswiss: Der Werbeartikel Verband unter neuer Leitung




Pressemitteilung



Promoswiss-Verband

Pressetitel

Promoswiss: Der Werbeartikel Verband unter neuer Leitung

Verfasser / Quelle

Promoswiss-Verband

Publikationsdatum

19.03.2013

Firmenporträt

Promoswiss-Verband


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

19.03.2013, An der Generalversammlung vom 15. März 2013 in Luzern haben die Promoswiss Mitglieder Roger Riwar zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Der 54 jährige Werbeartikel Unternehmer übernimmt damit die Leitung des Branchenverbandes der Schweizer Händler und Hersteller von Werbeartikeln.


Die Nachfolgeregelung für den zurücktretenden, langjährigen Promoswiss Präsidenten Marcel Spiess war das wichtigste Traktandum der diesjährigen Generalversammlung im Verkehrshaus Luzern. Mit Roger Riwar, dem bisherigen Vize Präsidenten und Ressortleiter Finanzen, wählten die Mitglieder des Werbeartikel Verbandes einen ausgewiesenen Branchenkenner an ihre Spitze. Unter seiner Leitung wird Promoswiss auch in Zukunft der kompetente Verband für die Schweizer Werbeartikelindustrie sein.

Roger Riwar ist seit mehr als 30 Jahren in der Werbeartikelbranche tätig und hat es nie bereut. «Werbeartikel sind mein Leben», sagt der neue Promoswiss-Präsident. Zusammen mit seiner Ehefrau Liz führt er seit 1994 die eigene Handelsfirma Racol Partner AG mit Sitz in Rotkreuz. Sein Engagement für Promoswiss ist Roger Riwar sehr wichtig: «Unser Verband verhilft den Werbeartikeln zu dem Stellenwert, den diese verdienen». Am Branchenverband Promoswiss schätzt er insbesondere die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vernetzen und dies mit Händlern, Lieferanten und Herstellern.


Medienkontakt:

Roger Riwar, Präsident von Promoswiss Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie Telefon: 041 790 20 44 E-Mail: roger.riwar@promoswiss.ch Url: www.promoswiss.ch



Über Promoswiss-Verband

Der Branchenverband Promoswiss vertritt die Interessen der Schweizer Händler und Hersteller von Werbeartikeln. Über gezielte Massnahmen fördert er den Einsatz von Werbe- und Promotionsartikeln, bietet Weiterbildungen an und sorgt für Qualität in der Beratung und beim Angebot der Werbeartikelindustrie. Hierfür steht auch das Promoswiss-Gütesiegel. Als Branchenplattform bietet der Verband seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vernetzen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Promoswiss: Der Werbeartikel Verband unter neuer Leitung -

Quelle: Promoswiss-Verband | Publiziert am 19.03.13 | Aktualisiert um 10:47 Uhr


Die Pressemitteilung Promoswiss: Der Werbeartikel Verband unter neuer Leitung wurde publiziert von Promoswiss-Verband am 19.03.2013 (Neunzehnter März). Die Meldung Promoswiss: Der Werbeartikel Verband unter neuer Leitung hat die ID News-HLP-44-1509023.



Weitere Informationen und Links:

 Promoswiss-Verband (Firmenporträt)
 Artikel 'Promoswiss: Der Werbeartikel Verband unter neuer ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter