Preisgünstige Haarkosmetikmarke beim Coiffeur

Ivan Herb

11.05.2005

one-hair GmbH

11.05.2005, Neues Konzept. Eine Profi-Alternative im preisgünstigen Segment in Europa, als Alternative für den Kunden, der bis jetzt im Kaufhaus seine Haarpflege gekauft hat.

Beispiel: Shampoo Verkaufspreis 250 ml CHF 9.90.

Nur ca. 5% der Kunden kaufen Ihre Shampoos, Pflege und Styling Produkte beim Friseur. Warum? Der Preis !

Grosse Konzerne missbrauchen den Friseur als Werbeträger. Der Kunde kann nicht unterscheiden wieso er für das “ fast gleiche Produkt“ sprich das gleiche Firmenlogo das 4-8 fache bezahlen soll, deshalb kauft er die Produkte vorwiegend im Kaufhaus.

Jetzt können Sie mit Kaufhäusern in Preiskonkurrenz treten und ihre Gewinnmarge haben sie trotzdem. Absatzmöglichkeiten werden bis 90 % höher.

Aufwertung Ihres Services durch Produktberatung.

Beratung vom Profi und die Produkte werden zu einem Selbstläufer, denn wenn der Kunde zufrieden ist und der Preis stimmt, holt er one hair bei Ihnen im Geschäft. Philosophie

Exklusiv beim Friseur, Profiprodukte brauchen eine Beratung, optimale Pflege wirkt sich positiv auf die Frisurenpflege aus und das kann nur einer mit genügend Fachwissen, der Coiffeur. Ausschliesslich beim Profi, Friseur, Coiffeur, Hairdresser .

Sortiment Klares strukturiertes Konzept, nur viel gebrauchte Produkte, keine Ladenhüter. Mehr Verkauf, weil Haar und Duschprodukt.

Gleicher Preis in ganz Europa (Schweiz ist bis 40% teurer als unsere Nachbarländer)

Geringe Lagerkosten Verdienst Beispiel: Ein Jahresbedarf von Produkten 20 000.-- minus 50% Ersparnis, das sind ca.10 000.-- mehr Gewinn für Sie! Bedenken Sie, zusätzlich verdienen Sie mehr durch die erhöhten Verkäufe.. Individuelle Marketing - Unterstützung für Coiffeure

Gratis Homepage bis 50 Seiten, inkl. Flashanimation

Gratis E-Shop

Gratis Eintrag bei bei www.one-hair.com

Gratis Bannerwerbung bei www.hair-business.com

Gratis individuelle Werbevorlagen, Poster, Tischste!ler, Inserate, Schaufenster- Auto- Beschriftung

Design Attraktives Design, von Enzo Carerra

Interview, die Firma one-hair Gegründet als GmbH von Ivan Herb, selber eidg dipl.Coiffeurmeister. (Coiffure X, SG)

Als Geschäftsinhaber habe ich mich immer geärgert, dass die Leute im Kaufhaus ein Produkt kaufen welche ohne Beratung aus dem Gestell genommen wird und dann unsere Dienstleistung wie Farbe Dauerwelle etc. schmälert. Der Kunde sagt ja nicht ich habe das Falsche Shampoo, Pflege genommen sondern, beim Friseur hält es immer besser, glänzt mehr usw ……

Das Problem ist, das sich nicht jeder Kunde ein Top-Produkt leisten kann oder will. Es fahren ja auch nicht alle Porsche, Ferrari oder Rolls Royce.

Interessant ist, das viele die Leute ein preisgünstiges Produkt kaufen die in unserem höchsten Preissegment zum Coiffeur gehen und ich auch weiss, dass Sie sehr gut verdienen, aber bis jetzt nichts bei uns kauften.

Deshalb eine Profi- Alternative im preisgünstigen Segment, die sich jeder leisten kann und sich ein neuer Markt eröffnet, 90% mehr Marktmöglichkeiten.

Selbstverständlich braucht es hier Beratung vom Profi, die wirklich nur 2 Minuten dauert, speziell entwickelt.

Der Erfolg ist erstaunlich, der Verkauf ist um über 50 % gestiegen.

Ein schöner Nebeneffekt ist, mehr Verkaufsumsatz und beim Einkauf sparen Sie 50 %, weil die gleichen Produkte auch im Service eingesetzt werden. Beispiel: 1 Liter Shampoo kostet nur CHF16.80, Bleichpulver 1000 g nur 40.80 usw.

Die individuelle Unterstützung im Marketing ist genial.

Alles wird auf den Kunden abgestimmt.

Gratis Homepage bis 50 Seiten, inkl. Flashanimation

Gratis E-Shop für Coiffeure

Gratis Eintrag bei bei www.one-hair.com

Gratis Bannerwerbung bei www.hair-business.com

Gratis individuelle Werbevorlagen wie Poster, Tischste!ler, Inserate, Schaufenster- Auto- Beschriftung. Zusammenfassend kann gesagt werden, 50 % weniger Kosten beim Einkauf und 90 % neue Marktchancen

Das Sortiment ist klein und klar Strukturiert und ergänzt jede Haarkosmetik Palette. Kontakt: one-hair GmbH Ivan Herb

Über one-hair GmbH

Eine Profi-Alternative im preisgünstigen Segment in Europa, als Alternative für den Kunden, der bis jetzt im Kaufhaus seine Haarpflege gekauft hat. (Beispiel: Shampoo Verkaufspreis 250 ml CHF 9.90)

- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Preisgünstige Haarkosmetikmarke beim Coiffeur -

Quelle: Ivan Herb | Publiziert am 11.05.05

Die Pressemitteilung Preisgünstige Haarkosmetikmarke beim Coiffeur wurde publiziert von Ivan Herb am 11.05.2005 (Elfter Mai). Die Meldung Preisgünstige Haarkosmetikmarke beim Coiffeur hat die ID News-HLP-38-5545.

one-hair GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'Preisgünstige Haarkosmetikmarke beim Coiffeur' auf Swiss-Press.com