Logoregister





Personalien bei pmOne




Pressemitteilung



pmOne Schweiz GmbH

Pressetitel

Personalien bei pmOne

Verfasser / Quelle

pmOne Schweiz

Publikationsdatum

06.09.2011

Firmenporträt

pmOne Schweiz GmbH


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

06.09.2011, Im Zuge ihres Wachstums hat die pmOne AG drei Schlüsselpositionen besetzt.


Thomas Sastedt (44) ist seit diesem Jahr bei der pmOne AG als Director Sales tätig. In dieser Position verantwortet er den regionalen Vertrieb und koordiniert kundenindividuelle Lösungskonzepte auf Basis des pmOne Produktportfolios. Der Diplom-Kaufmann blickt auf über 18 Jahre Markterfahrung in den Bereichen Vertrieb, Consulting und Training zurück. Bevor er zur pmOne AG wechselte, arbeitete Thomas Sastedt viele Jahre für Hyperion/Oracle.

Die pmOne Schweiz GmbH hat sich mit Yves P. Grepper (37) verstärkt. Als Director Sales stellt er sich seit Anfang Juli der Herausforderung, die Marktposition der pmOne in der Schweiz weiter auszubauen. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an den Universitäten Lausanne und Genf war er zunächst für verschiedene Beratungsunternehmungen, darunter Arthur Andersen, tätig. Danach wechselte Yves P. Grepper in die Telekommunikationsbranche und war zuletzt Vertriebsleiter für das Lösungsgeschäft von Grosskunden der Swisscom.

Seit 1. August 2011 ist Dietmar Köthner (44) für die pmOne AG tätig. Der Gründungs- Chefredakteur des Fachmagazins is report besetzt nun die neu geschaffene Position des Vice President Marketing Operations DACH. Dabei wird ihm seine umfassende Kenntnis des Marktes für Business Intelligence und Corporate Performance Management (CPM) helfen. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Stuttgart arbeitete Dietmar Köthner mehrere Jahre als Unternehmensberater in Basel und München. Danach begann er 1997 seine langjährige Tätigkeit für das Fachmagazin is report und war zuletzt Verlagsleiter bei einem Fachverlag.


Medienkontakt:


pmOne Schweiz GmbH Grindelstrasse 5 8304 Wallisellen Tel. 044 51531 00 Fax 044 51531 01 E-Mail: switzerland@pmone.ch



Über pmOne Schweiz GmbH

Die 2007 gegründete pmOne AG ist ein Software- und Beratungsunternehmen mit Lösungsangeboten zum Thema Business Intelligence und Big Data. Dafür werden die technologischen Plattformen von Microsoft und SAP um die eigenentwickelte Software cMORE ergänzt.

cMORE hilft Anwendern unter anderem dabei, skalierbare Lösungen für Reporting und Analyse schnell aufzubauen, effizient zu betreiben und zu erweitern. Mit Tagetik vertreibt und implementiert die pmOne AG eine weltweit führende Softwarelösung für Unternehmensplanung und Konsolidierung.

Zur pmOne-Gruppe gehört die MindBusiness GmbH, die auf SharePoint- Lösungen und Dienstleistungen für Office-Rollouts spezialisiert ist. Die pmOne AG hat 200 Mitarbeiter und ist an acht Standorten in der Schweiz, in Deutschland und Österreich vertreten.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Personalien bei pmOne -

Quelle: pmOne Schweiz | Publiziert am 06.09.11 | Aktualisiert um 11:29 Uhr


Die Pressemitteilung Personalien bei pmOne wurde publiziert von pmOne Schweiz am 06.09.2011 (Sechster September). Die Meldung Personalien bei pmOne hat die ID News-HLP-12-1148549.



Weitere Informationen und Links:

 pmOne Schweiz GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'Personalien bei pmOne' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter