Die Aufgaben-Schwerpunkte lagen bei einer Verbesserung der Kundenbindung, einer optimierten Produktdarstellung und dem Transport des Ducati- Feelings.
Die umfassende Aufgabenstellung enthielt die Konzeption, die Evaluation eines passenden CMS, den Aufbau der passenden Informations-Architektur, die textliche Ausarbeitung, die grafische Gestaltung und die vollumfängliche Realisierung inklusive Individualprogrammierung und anschliessender Qualitätssicherung. Seit der Live-Schaltung stösst die Site auf eine durchweg positive Ressonanz.
Auch Ramsy Hayek, Managing Director der MotorImport SA in Zürich, zeigt sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden: „Das Team von ecomize brachte von Beginn an alle erwünschten Voraussetzungen mit. Neben dem umfassenden Know-how dank Spezialisten auf allen Ebenen, war jederzeit spürbar, dass die Begeisterung für das Schöne und Anspruchsvolle von Ducati durch ecomize auf das Online-Portal übertragen wurde.“
Die vollständige Success-Story finden Sie auf www.ecomize.ch.
Swiss Ducati Challenge 2009 Wenn auch Du ein Ducatisti bist – dann geniesse nicht nur den neuen Online Auftritt, sondern erlebe auch die Swiss Ducati Challenge 2009.
Mach mit an der neu lancierten Swiss Ducati Challenge! Erlebe deine Ducati in einer neuen, einzigartigen Atmosphäre mit Gleichgesinnten. Egal ob Racer oder Anfänger, Spass am Motorradfahren steht ganz zu oberst. Die Swiss Ducati Challenge wird im Rahmen von vier Veranstaltungen durchgeführt.
Alle Ducati Modelle sind zugelassen. Die Rennstrecken-relevanten Sicherheitsvorschriften sind zwingend einzuhalten.
Veranstaltungstermine und Orte:
• 12.-14. Juni in Most • 03.-05. Juli in Dijon • 25.-27. September in Brünn
Ducati Veranstaltungsinfos auf www.ducati.ch
Ueber uns: ecomize berät objektiv, erstellt adäquate Lösungen und setzt diese mit einem Team aus Betriebswirten, Informatikern, Kommunikationswissenschaftlern und Trainern um. ecomize berät und realisiert KMU bei der Optimierung von Marketing und Vertriebsprozessen, unser Fokus liegt auf der digitalen Arbeit. Getreu dem „Best of Breed“-Ansatz“ setzen wir verschiedene Anbieter und Tools ein.
Medienkontakt: ecomize AG; Industriestrasse 6; CH-8305 Dietlikon Telefon +41 44 826 04 40; Telefax +41 44 826 04 41 Mail: info@ecomize.ch; http://www.ecomize.ch
Kleine und mittelständische Firmen sehen sich heute einem zunehmend aggressiven und internationalen Wettbewerb gegenüber.
Ebenso sehen sich Kantone und Gemeinden mit wachsenden Ansprüchen der Bürger und gleichzeitig mit einem zunehmenden Kostendruck konfrontiert.
ecomize zielt auf eine Optimierung von kundengerichteten Prozesse ab. Wir verbinden betriebswirtschaftliche Ansätze, praktische Erfahrung und moderne Technologie um die Prozesse unserer Kunden effektiver und bürgernäher abzuwickeln.
ecomize hilft Ihnen den Anschlusszug im Web nicht zu verpassen und begleitet Sie auf Ihrer individuellen web roadmap.
Wir sind auf Vertrieb und Marketing spezialisiert. Unsere Kunden profitieren von unserem ganzheitlichen Ansatz mit welchem wir Erfahrung und Theorie kombinieren und die Chancen durch den Einsatz von modernen, web-basierten Lösungen berücksichtigen.
ecomize hilft Ihnen, sich mit der Web-Technologie zurechtzufinden und das für Sie beste Angebot zu nutzen. Mit technischen Knowhow und Erfahrung unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen Planung, Vorbereitung und Umsetzung. Dabei berücksichtigen wir bestehende Prozesse und involvieren alle Mitarbeiter - damit die Lösungen mit Erfolg und Freude angewendet werden.
Die Pressemitteilung Passend zum Start der Motorrad-Saison - Relaunch des Ducati-Schweiz Portals wurde publiziert von Oliver Rieder am 07.05.2009 (Siebter Mai). Die Meldung Passend zum Start der Motorrad-Saison - Relaunch des Ducati-Schweiz Portals hat die ID News-HLP-28-539079.
Ecomize AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Passend zum Start der Motorrad-Saison - Relaunch ...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
06:31 Uhr
US-Senat billigt Tiktok-Gesetz – Biden in der Zwickmühle »
06:20 Uhr
So entwickeln sich die Schweizer Städte »
05:30 Uhr
Der grosse Exodus aus Amerikas Mittlerem Westen – übrig bleiben ... »
22:02 Uhr
Branche im Niedergang: Die Schweizer Textilfirma Cilander ist ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: