Logoregister





Pascal Niquille wird neuer CEO der Zuger Kantonalbank




Pressemitteilung



Zuger Kantonalbank

Pressetitel

Pascal Niquille wird neuer CEO der Zuger Kantonalbank

Verfasser / Quelle

Zuger Kantonalbank

Publikationsdatum

19.12.2008

Firmenporträt

Zuger Kantonalbank


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

19.12.2008, Der Bankrat hat Pascal Niquille (49) als Präsident der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank für den Mitte des nächsten Jahres altershalber zurücktretenden Toni Luginbühl gewählt.


Pascal Niquille studierte an der Universität St. Gallen Jurisprudenz und wohnt seit 1993 in Zug-Oberwil. Er war ab 1985 bei der UBS in verschiedenen Funktionen im In- und Ausland tätig. Nach der Leitung des Firmenkundenbereichs übernahm er 2007 die Führung des schweizweiten Corporate Finance-Geschäfts dieser Bank.

Das Kompetenzprofil von Pascal Niquille ergänzt in idealer Weise die vorhandenen Stärken der Geschäftsleitung der Bank. Der Bankrat ist der Überzeugung, dass seine langjährige und vielseitige Führungserfahrung, zusammen mit seinen guten Kenntnissen des Marktgebietes der Bank, Gewähr für eine Weiterführung des erfolgreichen Kurses der Zuger Kantonalbank ist.

Pascal Niquille ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seine Tätigkeit bei der Zuger Kantonalbank nimmt er im zweiten Quartal 2009 auf.



Über Zuger Kantonalbank

Die Zuger Kantonalbank ist die führende Bank im Kanton Zug. Wir fühlen uns mitverantwortlich für eine lebenswerte Wohn- und Arbeitsregion. Unsere Kräfte konzentrieren wir auf jene Bereiche und Kundensegmente, in denen wir über ausgeprägte Stärken verfügen.

Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden an und zeichnen uns aus durch ein umfassendes Wissen über deren finanzielle Situation und Bedürfnisse in allen Lebensphasen.

Mit umfassender Beratung und bedürfnisgerechten Lösungen schaffen wir Mehrwerte und Sicherheit. Mit Innovationskraft und Kontinuität bestätigen wir immer wieder das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere lokale Verankerung, unsere Kundennähe, unsere Flexibilität und Entscheidungskraft machen die hohe Qualität unserer Beratung aus.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Pascal Niquille wird neuer CEO der Zuger Kantonalbank -

Quelle: Zuger Kantonalbank | Publiziert am 19.12.08 | Aktualisiert um 09:47 Uhr


Die Pressemitteilung Pascal Niquille wird neuer CEO der Zuger Kantonalbank wurde publiziert von Zuger Kantonalbank am 19.12.2008 (Neunzehnter Dezember). Die Meldung Pascal Niquille wird neuer CEO der Zuger Kantonalbank hat die ID News-HLP-24-422314.



Weitere Informationen und Links:

 Zuger Kantonalbank (Firmenporträt)
 Artikel 'Pascal Niquille wird neuer CEO der Zuger ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter