HELPads





PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono




Pressemitteilung





Pressetitel

PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono

Autor/Erfasser/Quelle

X-Technology Swiss research & development AG

Publikationsdatum

13.03.2020

Firmenporträt

Firmenporträt X-Technology Swiss research & development AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

13.03.2020, Wollerau, Schweiz (ots) - X-BIONIC, die Schweizer Ideenschmiede für Hochleistungs-Sportbekleidung, und die globale Sportmarke Puma, haben den prestigeträchtigen PLUS X Award für ihr erstes Kooperationsprojekt, die PUMA I X-BIONIC Kollektion, erhalten. Kurz nach der offiziellen Lancierung Anfang Januar 2020 wurde die Produktlinie vom weltweit grössten Technologie-, Sport- und Lifestyle- Wettbewerb ausgezeichnet.


X-Bionic trägt bereits zum 11. Mal in Folge den Titel "Die innovativste Marke des Jahres". In diesem Jahr wurde X-Bionic für insgesamt 12 verschiedene Produkte und Produktserien ausgezeichnet, darunter die "Runbeatable" Kollektion in Zusammenarbeit mit Puma. Die Produktserie, die aus 10 limitierten Produkten besteht, wurde mit gleich fünf Qualitätssiegeln ausgezeichnet; für die Kategorien Innovation, Design, Funktionalität, Ergonomie und hohe Qualität. Der Qualitätssiegel des Innovationspreises wurde von der Plus X Award-Expertenjury, die sich aus unabhängigen Fachjuroren zusammensetzt, vergeben.

"Der Preisgewinn ist ein klares Signal, dass es uns erneut gelang, herausragende Innovationen zu erschaffen. Dieser Preis repräsentiert das Potenzial unserer Zusammenarbeit. Wir hatten keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit mit Puma preiswürdig sein würde". sagte Prof. Dr. Bodo W. Lambertz, Gründer von X-BIONIC.

"Jeder unserer Athleten, der die PUMA I X-BIONIC Kollektion getestet hat, hat sie geliebt - Mondo Duplantis, Erica Kinsey und Will Claye gehören zu denen, die sie scheinbar nicht mehr ausziehen können"; so Matias Infante, Leiter des Lauf- und Trainingsmarketings bei PUMA. "Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die Qualität, Innovation und Technologie unserer Leistungsprodukte."

Mit der preisgekrönten PUMA by X-BIONIC Kollektion, die jetzt weltweit in den Puma-Flagshipstores, auf PUMA.com und auf X-BIONIC.com erhältlich ist, bleiben Sie unter allen Bedingungen leistungsfähig.

Kontakt:

X- BIONIC:

Aitor Henao Soto

Head of Marketing & Communications

aitor.henao@x-bionic.com



Über X-Technology Swiss research & development AG

Genug!, sagte Gründer und Inhaber von X-BIONIC®, Prof. Bodo W. Lambertz, als er die entscheidende Überlegung in Bezug auf funktionelle Bekleidung machte. Athleten trugen Baumwolle, als Autos noch eine Handkurbel zum starten brauchten. Heute fahren wir mit intelligenter Hybridtechnik und nutzen Rekuperation, ABS und ESP. Kann funktionelle Sportbekleidung für Sportler so innovativ, effizient und zukunftsweisend sein wie Automobilbau, Raumfahrt und moderne Medizin? Das kann sie, wenn man die Grundsätze von Funktionsbekleidung überdenkt.

Was hält Vögel in der Luft? Sportwagen am Boden? Spitzensportler bei Höchstleistungen? Es geht um die Naturgesetze gepaart mit dem Innovationsgeist inspirierter Pioniere. Bionik heißt von der Natur lernen. Der Antrieb zur Technologieführerschaft liegt in unserer Natur. Und die Natur selbst ist es, wo wir Antworten finden. Höher, schneller, weiter, besser ist nur der Anfang. Von dort aus denken wir weiter. Viel weiter.

Raffinierte Aerodynamik, dynamische Stabilisatoren, maximale Kühlleistung und strömungsoptimierte Oberflächen klingen wie das Profil eines Supersportwagens, sind aber die Grundausstattung eines jeden X-BIONIC® -Designs. Perfekt positionierte Konverter-Öffnungen leiten den Luftstrom zur Kühlung unter die Textiloberfläche und werden von patentierten Lösungen zur Körperkühlung genutzt.



Quelle:



- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 13.03.2020 | Aktualisiert um 08:35 Uhr


Weitere Informationen und Links:

 X-Technology Swiss research & development AG (Firmenporträt)
 Artikel 'PUMA I X-BIONIC Produktserie ...'auf Swiss-Press.com
 Weitere Nachrichten der Branche





Aktuelles Wetter in Zürich
Terence Hill feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 29.3.2020 Promigate News und Geburtstage von Prominenten, 29.03.2020
Julia Stiles feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 28.3.2020 Promigate News und Geburtstage von Prominenten, 28.03.2020
31. März: Wir ziehen um! - SVIT Schweiz SVIT Schweiz, 27.03.2020

07:31 Uhr SF Tagesschau
Über 2000 Tote in den USA »


01:30 Uhr Cash Wirtschaft
Währungspolitik - Coronakrise: Greifen die Schwellenländer zum ... »


20:52 Uhr Espace Wirtschaft
«Wir haben ein Drittel wenigerKunden in den Supermärkten» »


14:01 Uhr NZZ
Wie kann die Versorgung der Risikogruppen sichergestellt werden? ... »


19:04 Uhr Preisüberwacher
Preisüberwacher: #trasporto pubblico, #traffico a lunga ... »


Swiffer Limited Edition Starterkit
CHF 9.95 statt 20.55
Denner AG    Denner AG
Barilla Penne rigate n. 73
CHF 5.25 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Barilla Spaghetti n. 5
CHF 5.25 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Barilla Spaghettoni n. 7
CHF 5.25 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Buffalo Cabernet Sauvignon
CHF 29.85 statt 59.70
Denner AG    Denner AG
Denner Pferde-Entrecôte
CHF 2.49 statt 4.99
Denner AG    Denner AG
Alle Aktionen »
Bodenlegerspezialisten, Parkett, Bodenbeläge
Foto, Photographie, Softwares. Technik
Fabrikation, den Handel und Verkauf von Herrenbekleidung
Architekturbüro, Architektur, Architektenvermittung
Hotel, Restaurant, Hotelzimmer, Ferien
Takeaway, Restaurant, Bistro, Fastfood
Sprachen, Sprachenschule
Beratung, Implementierungsservices, Geschäfts Technologie, Finanzen
Tierbedarf, Hund, Katze, Kleintiere, Onlineshop, Tierfutter
Alle Inserate »

1
4
19
21
22
35
1

Nächster Jackpot: CHF 33'600'000


11
14
27
41
46
2
3

Nächster Jackpot: CHF 31'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'059'793


Untitled


Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter