Logoregister





PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono




Pressemitteilung



X-Technology Swiss research & development AG

Pressetitel

PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono

Verfasser / Quelle

X-Technology Swiss research & development AG

Publikationsdatum

13.03.2020



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

13.03.2020, Wollerau, Schweiz (ots) - X-BIONIC, die Schweizer Ideenschmiede für Hochleistungs-Sportbekleidung, und die globale Sportmarke Puma, haben den prestigeträchtigen PLUS X Award für ihr erstes Kooperationsprojekt, die PUMA I X-BIONIC Kollektion, erhalten. Kurz nach der offiziellen Lancierung Anfang Januar 2020 wurde die Produktlinie vom weltweit grössten Technologie-, Sport- und Lifestyle- Wettbewerb ausgezeichnet.


X-Bionic trägt bereits zum 11. Mal in Folge den Titel "Die innovativste Marke des Jahres". In diesem Jahr wurde X-Bionic für insgesamt 12 verschiedene Produkte und Produktserien ausgezeichnet, darunter die "Runbeatable" Kollektion in Zusammenarbeit mit Puma. Die Produktserie, die aus 10 limitierten Produkten besteht, wurde mit gleich fünf Qualitätssiegeln ausgezeichnet; für die Kategorien Innovation, Design, Funktionalität, Ergonomie und hohe Qualität. Der Qualitätssiegel des Innovationspreises wurde von der Plus X Award-Expertenjury, die sich aus unabhängigen Fachjuroren zusammensetzt, vergeben.

"Der Preisgewinn ist ein klares Signal, dass es uns erneut gelang, herausragende Innovationen zu erschaffen. Dieser Preis repräsentiert das Potenzial unserer Zusammenarbeit. Wir hatten keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit mit Puma preiswürdig sein würde". sagte Prof. Dr. Bodo W. Lambertz, Gründer von X-BIONIC.

"Jeder unserer Athleten, der die PUMA I X-BIONIC Kollektion getestet hat, hat sie geliebt - Mondo Duplantis, Erica Kinsey und Will Claye gehören zu denen, die sie scheinbar nicht mehr ausziehen können"; so Matias Infante, Leiter des Lauf- und Trainingsmarketings bei PUMA. "Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die Qualität, Innovation und Technologie unserer Leistungsprodukte."

Mit der preisgekrönten PUMA by X-BIONIC Kollektion, die jetzt weltweit in den Puma-Flagshipstores, auf PUMA.com und auf X-BIONIC.com erhältlich ist, bleiben Sie unter allen Bedingungen leistungsfähig.

Kontakt:

X- BIONIC:

Aitor Henao Soto

Head of Marketing & Communications

aitor.henao@x-bionic.com



Über X-Technology Swiss research & development AG

Genug!, sagte Gründer und Inhaber von X-BIONIC®, Prof. Bodo W. Lambertz, als er die entscheidende Überlegung in Bezug auf funktionelle Bekleidung machte. Athleten trugen Baumwolle, als Autos noch eine Handkurbel zum starten brauchten. Heute fahren wir mit intelligenter Hybridtechnik und nutzen Rekuperation, ABS und ESP. Kann funktionelle Sportbekleidung für Sportler so innovativ, effizient und zukunftsweisend sein wie Automobilbau, Raumfahrt und moderne Medizin? Das kann sie, wenn man die Grundsätze von Funktionsbekleidung überdenkt.

Was hält Vögel in der Luft? Sportwagen am Boden? Spitzensportler bei Höchstleistungen? Es geht um die Naturgesetze gepaart mit dem Innovationsgeist inspirierter Pioniere. Bionik heißt von der Natur lernen. Der Antrieb zur Technologieführerschaft liegt in unserer Natur. Und die Natur selbst ist es, wo wir Antworten finden. Höher, schneller, weiter, besser ist nur der Anfang. Von dort aus denken wir weiter. Viel weiter.

Raffinierte Aerodynamik, dynamische Stabilisatoren, maximale Kühlleistung und strömungsoptimierte Oberflächen klingen wie das Profil eines Supersportwagens, sind aber die Grundausstattung eines jeden X-BIONIC® -Designs. Perfekt positionierte Konverter-Öffnungen leiten den Luftstrom zur Kühlung unter die Textiloberfläche und werden von patentierten Lösungen zur Körperkühlung genutzt.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 13.03.2020 | Aktualisiert um 08:35 Uhr


Die Pressemitteilung PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono wurde publiziert von X-Technology Swiss research & development AG am 13.03.2020 (Dreizehnter März). Die Meldung PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono hat die ID News-HLP-25-1799840.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter