Logoregister

Wirtschaftsnews

18.01.2005

Salt Shop

18.01.2005, Lausanne, Orange lanciert mit orangeclick.ch als erste Mobilfunkanbieterin am 22. Januar 2005 ein Angebot, das ausschliesslich über das Internet erhältlich ist.

orangeclick.ch ist ein "PrePay-Abo", das die Vorteile eines PrePay-Kontos mit jenen eines Abonnements vereint, jedoch ohne Vertrag und ohne monatliche Grundgebühr. orangeclick.ch Kundinnen und Kunden können via Internet ihr Mobilfunkkonto jederzeit den persönlichen Bedürfnissen anpassen. Mit 59 Rappen pro Minute bietet orangeclick.ch zudem den attraktivsten Einheitstarif für Standardgespräche ohne Abonnement in alle Schweizer Telefonnetze.

"orangeclick.ch ermöglicht via Internet, ein auf sich zugeschnittenes Angebot zusammenzustellen und ohne Abonnement zu einem attraktiven Preis mobil telefonieren zu können. orangeclick.ch passt mit seiner einfachen Handhabung perfekt in unsere Strategie, besonders einfache und nützliche Mobilfunkdienste anzubieten" begründet Timm Degenhardt, Vice-President Marketing & Communications die Einführung von orangeclick.ch.

orangeclick.ch ist in der Schweiz das erste, nur über das Internet erhältliche Mobilfunkangebot. Damit können die Vorteile von PrePay (kein Vertrag und keine monatliche Grundgebühr) mit jenen, eines Abonnements (Zusatzdienste) genutzt werden.

Auf orangeclick.ch können online die persönliche Mobilnummer und das Mobiltelefon ausgewählt sowie sämtliche Zusatzdienste (Optionen) aktiviert oder deaktiviert werden. Diese Optionen waren bisher nur mit einem Abonnement erhältlich. Sie ermöglichen eine Nutzung der Dienste wie SMS, MMS, mobiles Internet und internationales Roaming zu tieferen Tarifen.

orangeclick.ch bietet den Kundinnen und Kunden darüber hinaus zahlreiche Funktionen zur Selbstverwaltung des Mobilfunkkontos: automatische Konfiguration des Mobiltelefons, Aufladen und Kontrolle des Guthabens, Anruflisten und Abrechnungen von Diensten, Ändern der SIM-Karten-Codes (PIN, PUK) usw.

Bezahlt wird per Kreditkarte. Die SIM-Karte mit einem Startguthaben von 20 Franken und das online ausgewählte Mobiltelefon werden ohne Zusatzkosten per Post zugestellt. Die Registrierung als PrePay Kunde erfolgt gemäss den gesetzlichen Bestimmungen. Für Standardgespräche in alle Schweizer Telefonnetze bezahlen orangeclick.ch Kundinnen und Kunden nur 59 Rappen pro Minute.

Als Unterstützung steht den orangeclick.ch Kundinnen und Kunden online eine ausführliche Liste mit den häufigsten Fragen zur Verfügung. Zusätzliche Beratung erhalten orangelick.ch Kundinnen und Kunden über die spezielle orangeclick.ch Hotline (0900 700 001). Anrufe an die orangeclick.ch Hotline werden mit 2.50 Franken pro Minute verrechnet.

Mehr über orangeclick.ch und die weiteren Angebote von Orange erfahren Sie im Internet: www.orangeclick.ch / www.orange.ch

Medienkontakt:

Therese Wenger Director Media & PR Orange Communications SA World Trade Center Av. de Gratta-Paille 2 Case postale 455 1000 Lausanne 30 Grey Mobile: +41/78/787'10'16 Tel. +41/21/216'10'16 Fax: +41/21/216'10'15 E-Mail: therese.wenger@orange.ch

Über Salt Shop

Früher waren wir Orange. Jetzt sind wir Salt.

Mit neuem Logo und allem, was sonst noch dazugehört. Salt ist mehr als nur eine neue Marke. Es ist eine neue Art des Mobilseins. Unser Leben wird immer mobiler. Da braucht man eine schnelle Verbindung, innovative Produkte und vor allem einen Anbieter, auf den man sich verlassen kann. Dafür steht Salt.

Genau das finden Sie bei uns.

Das Leben wird immer mobiler. Da brauchen Sie eine schnelle Verbindung und einen Anbieter, der mithalten kann. Mit einem schnellen Netz, innovativen Produkten und erstklassigem Service.

- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Orange lanciert das PrePay-Abo im Internet -

Quelle: Wirtschaftsnews | Publiziert am 18.01.05

Die Pressemitteilung Orange lanciert das PrePay-Abo im Internet wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 18.01.2005 (Achtzehnter Januar). Die Meldung Orange lanciert das PrePay-Abo im Internet hat die ID News-HLP-25-4455.

Salt Shop (Firmenporträt)
 Artikel 'Orange lanciert das PrePay-Abo im Internet' auf Swiss-Press.com