Orange positioniert sich als beliebteste Marke für mobile Kommunikation und digitale Unter-haltungsdienste. Dabei spielt die Nähe zu den Kunden eine zentrale Rolle. Orange investiert daher in ihre regionale Präsenz und wird so dem lokalen Einkaufsverhalten der Kunden besser gerecht. Orange richtet die Unternehmensstruktur neu aus und bildet zehn regionale Kompetenzzentren mit weitgehenden Befugnissen in den Bereichen Marketing, Kundenberatung, Support und regionale En-gagements.
Gleichzeitig tragen die Kompetenzzentren die direkte Verantwortung für das Kunden- und Umsatzwachstum in ihrer Region. Im Unternehmenskundenbereich wird die regionale Präsenz eben-falls ausgebaut und die Verkaufs- und Serviceorganisation gestärkt, damit insbesondere die kleinen und mittelgrossen Unternehmen noch individueller betreut werden können (fact sheet). Tom Sieber, CEO von Orange, sagt dazu: „Der Ausbau unserer regionalen Präsenz ist zwar kostspie-lig, wir sind aber überzeugt, dass dies genau der richtige Weg ist, um die bestehenden Kunden opti-mal zu betreuen und gleichzeitig neue Kunden zu gewinnen. Wir werden so zum Service Champion und erreichen die höchste Kundenloyalität im Schweizer Telekommarkt.
Deshalb investieren wir in die Nähe zu unseren Kunden und in den Service für unsere Kunden.“ Die neue Unternehmensstruktur führt zu einer flacheren Hierarchie und gibt die noch stärkere Kun-denausrichtung wieder. Insgesamt sind neu sechs Unternehmensbereiche mit direktem Kundenkon-takt in der Geschäftsleitung vertreten. Neu geschaffen wurden die Funktionen Kundenloyalität und Kundenservice.
Die Pressemitteilung Orange geht stärker in die Regionen, baut ihr Netz aus und setzt auf digitale Unterhaltung wurde publiziert von Orange Communications SA am 23.06.2010 (Dreiundzwanzigster Juni). Die Meldung Orange geht stärker in die Regionen, baut ihr Netz aus und setzt auf digitale Unterhaltung hat die ID News-HLP-25-846043.
Salt Mobile SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Orange geht stärker in die Regionen, baut ihr ...' auf Swiss-Press.com |
Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft
Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024 Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024 Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024
23:52 Uhr
Funkstille beim Hersteller: Defekte Lastenvelos: Babboe lässt ... »
21:42 Uhr
Haben Sie die weissen Socken angezogen, Frau Amherd? »
21:32 Uhr
Uneinigkeit in der SVP beim Stromversorgungsgesetz »
17:02 Uhr
Die Wut der Kleinaktionäre und eine Kampfansage von Sergio ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: