Firmenmonitor





Orange: Das Ende der Hotline - persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kleine Unternehmen




Pressemitteilung



Salt Mobile SA

Pressetitel

Orange: Das Ende der Hotline - persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kleine Unternehmen

Verfasser / Quelle

Orange Communications SA

Publikationsdatum

19.10.2011

Firmenporträt

Salt Mobile SA


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

19.10.2011, Orange bietet neu allen Geschäftskunden – auch kleinen Firmen bereits ab einem Anschluss- kostenlos eine persönliche Kontaktperson mit einer direkten Telefonnummer. Die Orange Geschäftskunden erhalten so einen individuellen Rundumservice aus einer Hand für sämtliche Anliegen. Orange ist das erste Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz, das diesen Service auch kleinsten Kunden bietet.


Orange ist der Branche im Kundendienst einen Schritt voraus. Als einziges Telekomunternehmen in der Schweiz bietet Orange jedem Unternehmenskunden den kostenlosen Service eines persönlichen Beraters – bereits ab einem Anschluss. Es fallen lediglich die Gesprächskosten zum Festnetztarif an. Dieser Service war bisher mittleren und Grossunternehmen vorbehalten. Die neue Dienstleistung ist Teil der myCustomer-Strategie, die im vergangenen Jahr lanciert wurde, mit dem Ziel, Service Champion der Schweiz zu werden. Im Mittelpunkt stehen der Ausbau der regionalen Präsenz und die individuellere Betreuung von kleinen und mittelgrossen Unternehmen.

Die Firmen wurden in den vergangenen Monaten nach und nach kontaktiert und über den neuen Service informiert. Jetzt haben alle Unternehmenskunden von Orange eine direkte Kontaktperson, die für sämtliche Bedürfnisse der Kunden zuständig ist – von neuen Preisplänen über technische Probleme, Vertragsverlängerungen bis hin zur Aktivierung von neuen Nummern. Orange bietet damit auch kleinsten Geschäftskunden eine persönliche Rundumbetreuung aus einer Hand. Die persönliche Kontaktperson, deren Name und Nummer auch auf jeder Kundenrechnung erscheint, ist mit der Situation des Kunden bereits vertraut und kann die Anfrage schnell einordnen. Die Kundenanliegen können so wesentlich effizienter bearbeitet werden.

Persönlicher Kontakt, der sich bewährt


«Der persönliche Service ist bereits sehr gut aufgenommen worden», sagt Tonio Meier, Vice President Customer Care bei Orange. «In einem ersten Schritt haben wir die Kunden telefonisch kontaktiert und über den neuen kostenlosen Service informiert. Mit dieser Dienstleistung haben wir die Chance, die Kunden enger zu betreuen und ihre Anliegen frühzeitig zu erkennen, aber auch neue Angebote persönlich vorzustellen und damit die Geschäftsbeziehung zu vertiefen.»


Medienkontakt:


Orange Communications SA Av. Gratta-Paille 2 World Trade Center 1000 Lausanne Tel. 021 216 10 10 Fsx 021 216 15 15


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Orange: Das Ende der Hotline - persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kleine Unternehmen -

Quelle: Orange Communications SA | Publiziert am 19.10.11 | Aktualisiert um 14:37 Uhr


Die Pressemitteilung Orange: Das Ende der Hotline - persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kleine Unternehmen wurde publiziert von Orange Communications SA am 19.10.2011 (Neunzehnter Oktober). Die Meldung Orange: Das Ende der Hotline - persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kleine Unternehmen hat die ID News-HLP-25-1177129.



Weitere Informationen und Links:

 Salt Mobile SA (Firmenporträt)
 Artikel 'Orange: Das Ende der Hotline - persönliche ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter