Orange Business Services hat von Current Analysis als einziges Unternehmen und das zweite Mal in Folge die Auszeichnung „Leader“ im Weltmarkt für IP-Telefonie und Unified Communications Services für Unternehmen erhalten. „Orange Business Services (Orange) ist ein Weltmarktführer bei IP-Telefonie und UC-Services für Unternehmen. Denn Orange verfügt über die Ressourcen, die Produktpalette und den Kundendienst, um multinationalen Unternehmen solche Lösungen auf einer einheitlichen Basis zur Verfügung zu stellen“, so Sandra O´Boyle, Current Analysis Research Director, Business Network and IT Services. „Im Rahmen des Business Together-Portfolios bündelt Orange Kompetenzen zur Implementierung kompletter IP-Telefonie- und UC-Lösungen. Dabei arbeitet Orange mit führenden Anbietern zusammen. Ziel ist es, flexible Lösungen bereitzustellen – vor Ort, in der Cloud oder als hybride Systeme.“
„Orange Business Services bietet die komplette Bandbreite an UC&C-Lösungen und Dienstleistungen an. Diese lassen sich an die spezielle Umgebung und das Öko-System eines jeden multinationalen Konzerns anpassen. Zudem verfügt Orange über die notwendigen Kapazitäten, um diese Lösungen weltweit einheitlich bereitzustellen“, erklärt Paul Molinier, Vice President, Unified Communications & Collaboration (UC&C), bei Orange Business Services.
“Erfahrungsgemäss müssen alle Grossunternehmen spezielle Restriktionen bei der Implementierung einer Unified-Communications-Strategie befolgen. Orange Business Services bietet dazu sämtliche UC&C-Services, die zu einer erfolgreichen Implementierung notwendig sind – ganz egal ob es sich um eine In-house- oder um eine Cloud-basierte Lösung handelt.”
Als ein führender Anbieter globaler Unternehmenslösungen für Unified Communications unterstützt Orange Business Services multinationale Unternehmen auf folgenden Gebieten: www.orange-business.com
Globale Reichweite: Orange Business Services bietet robuste Lösungen für Unified Communications und Collaboration in über 100 Ländern an. Klare Strategie: Orange Business Services plant neue Lösungen von Anfang an für ein weltweites Rollout. Das Portfolio für Unified Communications ist strategisch auf der Basis von Anwenderprofilen organisiert. Diese umfassen Instant Messaging, Präsenz, Telefonie, Unified Messaging, Conferencing und Mobilität. Das Ergebnis ist eine global synchronisierte Lösung für Unified Communications, welche von den Kunden einfach verstanden und von den Endanwendern gerne übernommen wird.
Umfassendes Portfolio: Branchenanalysten zufolge bietet Orange Business Services die grösste Angebotspalette an Lösungen, die komplett als Managed Services verfügbaren sind. Dazu gehören neben In-house-Implementierungen auf der Basis von Technologien führender Anbieter auch Cloud-basierte Lösungen, welche ein Plus an Flexibilität bieten sowie hybride Systeme. Das Cloud-Angebot ‚Business Together as a Service’ wurde von 2012 World Communications Award (WCA) unlängst zum Best Cloud Service gekürt. Orange Business Services unterstützt Unternehmen auch beim Umstieg von einer traditionellen PBX-Lösung auf eine komplette Unified-Communications-Lösung.
Serviceangebot: Orange Business Services flankiert sein Unified-CommunicationsPortfolio mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot. Die Life-Cycle-Services umfassen den kompletten Lebenszyklus einer Lösung: Beratung, Projektmanagement, globales Deployment, Weiterveräusserung von Equipment sowie Integration und Migration. Orange unterstützt seine Kunden rund um die Uhr durch ein ITIL-basiertes Service Management Framework. Personal, Prozesse und Tools sind allesamt ISOzertifiziert. Die Kunden wissen das zu schätzen: Denn beim diesjährigen 2012 World Communications Award (WCA) erzielte Orange Business Services den höchsten Kundenzufriedenheitsindex und gewann somit den User's Choice Award. Dieser Preis wird von Total Telecom in Zusammenarbeit mit Ocean 82 vergeben. Er basiert auf intensiven Umfragen unter den Kunden bzw. Endanwendern. Die Auswertungen der Umfrage spiegeln die Kundenzufriedenheit wider.
Orange Business Services hat über zehn Jahre Erfahrung in der Bereitstellung massgeschneiderter Unified-Communications-Strategien. Aktuell zählen rund 300 Unternehmen mit insgesamt über 1,2 Millionen IP-Phones zu den Kunden.
Die Pressemitteilung Orange Business Services weltweit führend bei Unified Communications für Unternehmen wurde publiziert von Orange Business Services am 20.12.2012 (Zwanzigster Dezember). Die Meldung Orange Business Services weltweit führend bei Unified Communications für Unternehmen hat die ID News-HLP-25-1457727.
Salt Mobile SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Orange Business Services weltweit führend bei ...' auf Swiss-Press.com |
Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung
Sanitas, 28.03.2024EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl
EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte
Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024
05:32 Uhr
«Wir sind uns einig, dass die Marke für nichts steht»: wie Esprit ... »
05:21 Uhr
Instagrammer und Tiktoker verschenken Geld – alles nur Fake? »
22:32 Uhr
Nachruf auf Nobelpreisträger: Daniel Kahneman ist tot »
19:52 Uhr
CVP-Die Mitte greift nach der Mehrheit in der Regierung »
Braun Series 5 51-B1200s Rasierer
CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic
CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit
CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG
Halba Branches classic 50x23g
CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo
CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG
Webdesign & SEO Marketing Agentur
Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design
Social Media, Videoproduktion, Fotografie
Job's, Coaching, Karriere Coaching
Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce
Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows
Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping
Rénovation de baignoires et tubs de douche
IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: