Firmenmonitor





Ohne Kompromisse - Mit Clean Twice umweltneutral den Haushalt reinigen




Pressemitteilung



Clean Twice

Pressetitel

Ohne Kompromisse - Mit Clean Twice umweltneutral den Haushalt reinigen

Verfasser / Quelle

Clean Twice

Publikationsdatum

04.12.2020

Firmenporträt

Clean Twice


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

04.12.2020, Zürich - Viele Haushaltsprodukte sind heute nur noch in Plastik erhältlich, und die meisten dieser Kunststoffe werden nur einmal verwendet.Von den 8,3 Milliarden Tonnen Plastik, die jemals produziert wurden, sind bislang nur 9 % recycelt worden. Das Schweizer Start-up Clean Twice plant,als zweite Produktinnovation demnächst natürliche Haushaltsproduktein wiederverwendbaren Behälternaus Metall oder Glas zu lancieren.


Umweltfreundliche und sehr effiziente Haushaltsprodukte können heute auf der Basis von Naturprodukten, ohne den Einsatz von Chemikalien hergestellt werden. Die Haushaltsprodukte von Clean Twice sollen in wiederverwendbaren Behältern aus Metall oder Glas (inkl. Schutzhülle aus natürlichem Material)in Kombination mit einem Refill-Konzept angeboten werden. Dies bietet Konsumentinnen und Konsumenten eine sinnvolle und praktikable Alternativezu konventionellen Haushaltsprodukten und ermöglicht ihnen, ohne Kompromisse bei Effizienz, Design oder Preis ihren ökologischen Fussabdruck zu minimieren.

«Ich bin sehr glücklich, dieses Projekt starten zu können, weil es möglich ist, natürliche, umweltfreundliche und auch sehr effiziente Haushaltsprodukte herzustellen. Als jemand, der Sauberkeit liebt, stecke ich all meine Energie in die Entwicklung und Prüfung unserer Produkte. Ich möchte sie so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung stellen, um unsere negativen Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern: Wir allezusammen können zur Verbesserung beitragen.» Olivier Pirlot, Co-founder

Mache Clean Twice zu Deinem Projekt:



Unterstütze uns via: wemakeit.com/projects/let-s-consume-differently-2020

Mit Deinem Beitrag werden wir unsere Haushaltsprodukteinwiederverwendbaren Glasflaschen und gegebenenfalls anderenBehältertypen entwickeln und produzieren und in unsere eigene lokale Produktions-, Abfüll-und Aufbereitungsanlage investieren.


Medienkontakt:


TAKTKOMM AG
T: +41 44 271 93 93/94
info@taktkomm.ch



Über Clean Twice

Clean Twice ist ein in Regensdorf bei Zürich, Schweiz, beheimatetes Start-up der Co-founders Olivier Pirlot und David Lemle. Clean Twice steht konsequent für Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und Transparenz. Konkret bedeutet das:

Plastikflaschen durch dauerhaft wiederverwendbares Glas oder andere ökologisch sinnvolle Materialien für Behälter und Verpackung zu ersetzen.

- Lokal zu produzieren.

- Produkte auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe zu entwickeln und weiterzuentwickeln.

- Die Gesamtumweltbilanz aller Produkte (insbesondere Vermeidung von Abfall und Plastik sowie Reduzierung von

- Emissionen bei Produktion und Transport) zu minimieren.

- Negative Umwelteinflüsse soweit möglich zu minimieren und die nicht-vermeidbaren konsequent zu kompensieren.

Kunden von Clean Twice müssen keine Kompromisse bei der Effizienz, dem Design oder dem Preis eingehen. Und sie haben die Gewissheit, dass sie konsumieren können, ohne einen ökologischen Fussabdruck zu hinterlassen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Ohne Kompromisse - Mit Clean Twice umweltneutral den Haushalt reinigen -

Quelle: Clean Twice | Publiziert am 04.12.20 | Aktualisiert um 08:52 Uhr


Die Pressemitteilung Ohne Kompromisse - Mit Clean Twice umweltneutral den Haushalt reinigen wurde publiziert von Clean Twice am 04.12.2020 (Vierter Dezember). Die Meldung Ohne Kompromisse - Mit Clean Twice umweltneutral den Haushalt reinigen hat die ID News-HLP-25-1803163.



Weitere Informationen und Links:

 Clean Twice (Firmenporträt)
 Artikel 'Ohne Kompromisse - Mit Clean Twice umweltneutral ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter