Firmenmonitor





Nutzermarkt Tamedia: Marc Isler wird neuer Leiter «Digital Sales Development»




Pressemitteilung



TX Group AG

Pressetitel

Nutzermarkt Tamedia: Marc Isler wird neuer Leiter «Digital Sales Development»

Verfasser / Quelle

Tamedia

Publikationsdatum

02.06.2016

Firmenporträt

TX Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

02.06.2016, Marc Isler übernimmt ab dem 1. September 2016 die Leitung des neuen nationalen Service-Bereichs «Digital Sales Development», der innerhalb des Nutzermarktes von Tamedia geschaffen wurde. Damit ist die Organisation des neuen Unternehmensbereichs Bezahlmedien von Tamedia abgeschlossen, in dem die Schweizer Mediengruppe spätestens ab dem 1. Januar 2017 die Lesermarketing- und Produktmanagement-Teams sowie die Redaktionen der Bezahlmedien zusammenfassen wird.


Als zukünftiger Leiter des «Digital Sales Development» (DSD) hat der 39- jährige Marc Isler die Aufgabe, die Entwicklung neuer Produkte- und Kompetenzen im digitalen Vertrieb zu beschleunigen. Dabei wird sich der Bereich DSD einerseits auf die Kompetenzen bestehender Mitarbeitenden des Nutzermarktes stützen und darüber hinaus innovative digitale Verkaufsansätze testen. Ferner wird der neue sprachübergreifende Service-Bereich für die Weiterentwicklung der bereits bestehenden digitalen Produkte verantwortlich zeichnen.

Marc Isler, derzeit Director Digital Business Development des Schweizer Reisekonzerns Hotelplan Group, verfügt über eine langjährige Erfahrung in strategischer Entwicklung, Business Development und Onlinemarketing. Bei der Hotelplan-Gruppe begleitete er insbesondere die erfolgreiche Digitalisierung in den Bereichen Produkte, Dienstleistungen, Marketing und Prozessmanagement. Zuvor war er als Head of Direct Sales Marketing bei der Interhome AG tätig und als Head of Web und Head of Business Development bei der Local.ch AG. Marc Isler studierte an der Universität Bern Wirtschaftswissenschaften mit einem Abschluss als lic.rer.pol.

Serge Reymond, Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia und ab Januar 2017 für den Unternehmensbereich Bezahlmedien verantwortlich: «Dank der Erfahrung und der Kompetenzen von Marc Isler werden wir neue, innovative Konzepte im digitalen Vertrieb entwickeln können. Gleichzeitig steht mit der Ernennung von Marc Isler die neue Organisation des Nutzermarktes von Tamedia. Mit dieser Neuaufstellung werden wir künftig in der Lage sein, schneller auf neue Bedürfnisse der Nutzer reagieren zu können. Ich freue mich bereits heute auf die neue Organisation und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team».

Die Unternehmensleitung von Tamedia wünscht Marc Isler für seine neuen Aufgaben viel Erfolg.


Medienkontakt:


Christoph Zimmer
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon +41 44 248 41 35
E-Mail christoph.zimmer@tamedia.ch



Über TX Group AG

TX Group Wir stehen für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Innovationskraft und dynamische Entwicklung. Mit unseren Angeboten schaffen wir Zugang und Perspektiven. Wir sind unabhängig und stolz auf unseren Beitrag zur freiheitlichen Selbstbestimmung der Menschen und zum demokratischen Gemeinwesen.

Die TX Group intensiviert ihr Engagement im Start-up-Bereich und wird in den nächsten Jahren weiter in innovative digitale Geschäftsmodelle investieren. Das Investment Committee und ein einheitlicher Prozess soll kompetente Investitionsentscheide sicherstellen. Mit Romy Schnelle konnte eine ausgewiesene Kennerin der internationalen Start-up-Szene als Vorsitzende gewonnen werden. Sie ist Partnerin des High-Tech Gründerfonds, dem führenden Frühphaseninvestor in Deutschland.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Nutzermarkt Tamedia: Marc Isler wird neuer Leiter «Digital Sales Development» -

Quelle: Tamedia | Publiziert am 02.06.16 | Aktualisiert um 08:49 Uhr


Die Pressemitteilung Nutzermarkt Tamedia: Marc Isler wird neuer Leiter «Digital Sales Development» wurde publiziert von Tamedia am 02.06.2016 (Zweiter Juni). Die Meldung Nutzermarkt Tamedia: Marc Isler wird neuer Leiter «Digital Sales Development» hat die ID News-HLP-7-1785825.



Weitere Informationen und Links:

 TX Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Nutzermarkt Tamedia: Marc Isler wird neuer Leiter ...' auf Swiss-Press.com




Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Findus Plätzli mit Chäs 8 Stück

CHF 5.30 statt 7.60
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Hakle Toilettenpapier Verwöhnende Sauberkeit 4-lagig 24 Rollen

CHF 19.95 statt 29.85
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

Illustrationen, Infografik, Story Telling, Visual Recording, Workshops

Fortbildung, Volkhochschule

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Alle Inserate »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter