Firmenmonitor





Neues Migros Fitnesscenter Niederholz




Pressemitteilung



Koordinationsstelle der Klubschulen

Pressetitel

Neues Migros Fitnesscenter Niederholz

Verfasser / Quelle

Migros

Publikationsdatum

27.03.2019

Firmenporträt

Koordinationsstelle der Klubschulen


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

27.03.2019, Am 1. April eröffnet die Migros Basel in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Haltestelle Riehen Niederholz ihr fünftes Fitnesscenter. Die zweistöckige, 1’300m2 grosse Anlage bietet sowohl modernste Kraft- und Fitnessgeräte als auch einen Wellness-Bereich mit Ausblick. Schon vor der Eröffnung kann das Fitnesscenter am 30. und 31. März besichtigt werden.


Nachdem der neue Migros-Partner Niederholz in Riehen vor rund einem Monat seine Eröffnung feierte, kommt nun auch Leben in die oberen Stockwerke des Gebäudes. Am 1. April 2019 eröffnet dort das neuste Fitnesscenter der Migros Basel. Auf rund 1’300m2, aufgeteilt auf zwei Stockwerke, profitiert die Kundschaft von einem hochmodernen Fitness- und Wellnessangebot. Die grosszügige, lichtdurchflutete Fläche bietet dabei eine Vielzahl moderner Kraft- und Fitnessgeräte, eine funktionelle Trainingszone und einen Kursraum.

Zu den Highlights gehört der Milon Q Zirkel. Dieser Kraft-/Ausdauer-Zirkel besteht aus sechs Kraft- Grundübungen und zwei Ausdauersequenzen. Schon mit einer regelmässigen Zirkel-Runde, welche weniger als 20 Minuten dauert, erzielt man innerhalb eines Monates eine messbare Leistungssteigerung. Dazu kommt mit dem SensoPro-Trainer ein innovatives Fitnessgerät, welches Koordinationstraining mit Kraft-, Ausdauer- und Schnelligkeitstraining verbindet. «Ein ideales Gerät um mehrere Bereiche gleichzeitig zu trainieren und jeden Kunden auf seinem individuellen Leistungsniveau abzuholen», erklärt Center-Leiter Marc Helminiak, «und bei älteren Personen dient es der Sturzprävention, da durch das Üben auf dem SensoPro ihr Gleichgewichtssinn gestärkt wird». Doch auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Der Wellnessbereich ist in allen Abonnements inbegriffen. Der Kundschaft stehen Dampfbad, Kältezone und Sauna zur Verfügung, und vom Panorama-Ruheraum aus lässt sich die Aussicht Richtung Chrischona geniessen.

Die Fitnessanlagen der Migros Basel erfreuen sich grosser Beliebtheit und sind eine Antwort auf die hohe Nachfrage nach qualitativ hochstehenden Fitnessangeboten. Nach dem Fitnesspark Heuwaage sowie den Migros Fitnesscentern in Frenkendorf, an der Clarastrasse und im Aquabasilea, wird mit der bevorstehenden Eröffnung des fünften Fitnesscenters ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der expansiven Fitness-Strategie der Migros Basel gelegt. Das Migros Fitnesscenter Niederholz öffnet am 1. April seine Türen, kann aber schon im Rahmen des Wochenendes der offenen Tür vom 30. und 31. März besichtigt werden. Kundinnen und Kunden, die sich bis zum 1. April auf www.migrosfitnesscenter.ch ein Jahresabonnement kaufen, bekommen einen Monat geschenkt.


Medienkontakt:


Genossenschaft Migros Basel
Unternehmenskommunikation
Ruchfeldstrasse 15, Münchenstein
Postfach 3643
CH-4002 Basel



Über Koordinationsstelle der Klubschulen

Mit über 140 Fitness- und Wellnessanlagen ist die Migros die grösste Anbieterin der Schweiz für Fitness. Nirgends finden Sie mehr Auswahl und Abwechslung. Auch in Frankreich (Vitam) und in Deutschland (Elements) können Sie mit der Migros FitnessCard trainieren.

Abwechslung im Training ist mehr als nur Kurzweil. Muskeln gewöhnen sich an einen Workout. Und so brauchen die Muskeln immer wieder neue Aufgaben um zu wachsen. In den Migros Fitnessanlagen trainieren Sie an modernsten Geräten und einige Center bieten Ihnen Exklusivitäten wie Vibrationstraining oder Zirkeltraining.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Neues Migros Fitnesscenter Niederholz -

Quelle: Migros | Publiziert am 27.03.19 | Aktualisiert um 08:53 Uhr


Die Pressemitteilung Neues Migros Fitnesscenter Niederholz wurde publiziert von Migros am 27.03.2019 (Siebenundzwanzigster März). Die Meldung Neues Migros Fitnesscenter Niederholz hat die ID News-HLP-32-1796691.



Weitere Informationen und Links:

 Koordinationsstelle der Klubschulen (Firmenporträt)
 Artikel 'Neues Migros Fitnesscenter Niederholz' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter