Neuer PR Leiter für Chevrolet Suisse




Pressemitteilung



Chevrolet Suisse

Pressetitel

Neuer PR Leiter für Chevrolet Suisse

Verfasser / Quelle

Chevrolet Suisse SA

Publikationsdatum

07.01.2013

Firmenporträt

Chevrolet Suisse


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

07.01.2013, Glattpark. Daniel Schneller (39) übernimmt ab sofort die PR-Verantwortung für die Chevrolet Suisse SA. 2008 begann Daniel Schneller seine Laufbahn als Sales District Manager im GM Konzern. Seit Juni 2011 war er als Marketing Director Opel Suisse tätig. Neben einem Master im Marketing Management verfügt Daniel Schneller über ein Marketing und Verkaufsleiter Diplom und fundierte Erfahrungen mit den Schweizer Medien.


Spannende Produkte stehen kurz vor der Einführung auf dem Schweizer Markt und werden dazu beitragen, die Marktposition von Chevrolet in der Schweiz auszubauen. Mein Hauptaugenmerk wird während der kommenden Wochen auf der Lancierung des neuen kompakten SUV Chevrolet Trax liegen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und den Kontakt mit den Schweizer Medien“ sagt Daniel Schneller.

In seiner neuen Funktion berichtet Daniel Schneller an Steffen Raschig, Managing Director Chevrolet Germany & Central Cluster, zu dem auch die Schweiz gehört.

Daniel Schneller übernimmt die Verantwortung für die Pressearbeit von René Kreis, der nunmehr vollumfänglich als Manager Public Relations für die GM-Marke Cadillac verantwortlich zeichnet.


Medienkontakt:

Maria Danner Telefon: 044 828 20 91 E-Mail: maria.danner@gm.com



Über Chevrolet Suisse

Louis Chevrolet wurde am Weihnachtstag 1878 im Jurastädchen La Chaux-de- Fonds geboren. Als Sohn eines Uhrmachers erbte er die Liebe zur Technik von seinem Vater; schon als Kind bereitete es ihm Freude, Gegenstände auseinanderzunehmen um zu verstehen, wie sie funktionierten und um herauszufinden, wie man sie verbessern konnte. Bei Chevrolet dreht sich alles um höchste Qualität von Design und Technologie.

Unsere Fahrzeug Studien verschieben die Grenzen des Machbaren und nehmen die Zukunft vorweg. Einige sind dem Thema „Umwelt“ gewidmet – wie das Elektroauto Volt. Andere wiederum wollen neuen Lifestyle-Anforderungen gerecht werden – wie der Kleinwagen Beat. Wieder andere sind einfach nur umwerfend schön – wie der neue Camaro.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Neuer PR Leiter für Chevrolet Suisse -

Quelle: Chevrolet Suisse SA | Publiziert am 07.01.13 | Aktualisiert um 11:52 Uhr


Die Pressemitteilung Neuer PR Leiter für Chevrolet Suisse wurde publiziert von Chevrolet Suisse SA am 07.01.2013 (Siebter Januar). Die Meldung Neuer PR Leiter für Chevrolet Suisse hat die ID News-HLP-3-1464571.



Weitere Informationen und Links:

 Chevrolet Suisse (Firmenporträt)
 Artikel 'Neuer PR Leiter für Chevrolet Suisse' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter