Firmenmonitor





Neuer Leiter Technik für die Schlatter Gruppe




Pressemitteilung



Schlatter Industries AG

Pressetitel

Neuer Leiter Technik für die Schlatter Gruppe

Verfasser / Quelle

Schlatter AG

Publikationsdatum

25.06.2008

Firmenporträt

Schlatter Industries AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.06.2008, Schlieren. Der Verwaltungsrat der Schlatter Gruppe (SWX Swiss Exchange: STRN) hat Dr. Thomas Müller (43) zum neuen Leiter Technik der Schlatter Gruppe ernannt. Er wird seine Funktion per 1. September 2008 antreten.


Thomas Müller ist Schweizer Staatsbürger. Er studierte an der ETH Zürich Maschinenbau, wo er 1995 auch promovierte.

Im Anschluss an seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Verfahrensund Kältetechnik arbeitete Herr Müller bei der Bühler AG in Uzwil als Entwicklungsingenieur. Später war er bei der Spühl AG Ingenieur im Bereich Entwicklung und Produktion sowie als Betriebsleiter in deren Tochterwerk in den USA tätig, bevor er 1998 zu Müller Martini AG in Zofingen wechselte, wo er Projektleiter Systementwicklung war. Seit 2000 ist Herr Müller bei der Emhart Glass SA in Cham für die weltweiten Entwicklungs- und Produktbetreuungstätigkeiten im Bereich Design, Regel- und Steuerungstechnik sowie Schaltanlagenbau verantwortlich.

Thomas Müller verfügt über langjährige Berufserfahrung im Anlagenbau in internationalem Umfeld.



Über Schlatter Industries AG

Technologieführerschaft im Anlagenbau Schlatter ist einer der weltweit führenden Anbieter im Anlagenbau – spezialisiert auf die Technologie des Widerstandsschweissens und auf Webmaschinen für besondere Anwendungen. Um unseren Kunden immer die beste Lösung zu bieten, geben wir uns nie zufrieden und investieren viel in die Forschung. Oft entwickeln wir dabei innovative Anlagen, um gezielt einem speziellen Kundenwunsch zu begegnen.

Sicherheit und Beständigkeit für unsere Kunden Seit fast 100 Jahren sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner. Uns ist die Langlebigkeit der Beziehung wichtig, die mit der Lieferung einer Maschine gerade erst beginnt. Durch unsere effiziente internationale Ausrichtung können wir unsere Kunden weltweit schnell gezielt ansprechen und ihnen adäquate Unterstützung bieten.

Mit Begeisterung dabei Wir sind so gut in dem, was wir tun, weil wir es so gerne tun. Unsere Mitarbeiter lieben ihre Arbeit und geben sich nicht zufrieden, bis die beste Lösung gefunden ist. Davon profitieren natürlich unsere Kunden.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Neuer Leiter Technik für die Schlatter Gruppe -

Quelle: Schlatter AG | Publiziert am 25.06.08 | Aktualisiert um 10:26 Uhr


Die Pressemitteilung Neuer Leiter Technik für die Schlatter Gruppe wurde publiziert von Schlatter AG am 25.06.2008 (Fünfundzwanzigster Juni). Die Meldung Neuer Leiter Technik für die Schlatter Gruppe hat die ID News-HLP-26-299747.



Weitere Informationen und Links:

 Schlatter Industries AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Neuer Leiter Technik für die Schlatter Gruppe' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter