Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal




Pressemitteilung



Feldschlösschen Getränke AG

Pressetitel

Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal

Verfasser / Quelle

Cardinal

Publikationsdatum

04.06.2008

Firmenporträt

Feldschlösschen Getränke AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

04.06.2008, Dank Cardinal wird jetzt Einkaufen für stilbewusste Frauen noch schöner. Mit 500'000 Fläschchen EVE Passion Fruit verwöhnen Hunderte von Beauty- und Coiffeursalons sowie Fashion-Boutiquen ihre Kundinnen mit dem erfrischenden Aperitif im Cüpliglas. Die Sommeraktion wird während sechs Wochen in allen grösseren Schweizer Städten durchgeführt. Anlass für diese Aktion ist die neue Printkampagne mit der EVEBotschafterin Mahara Mc Kay. Ab Juni 2008 werden die neuen EVEWerbesujets mit der ehemaligen Miss Schweiz und bekannten DJane in Schweizer Lifestyle- und Frauen-Magazinen zu sehen sein.


Mahara Mc Kay ist eine selbstbewusste, junge Frau mit Stil und daher die ideale Botschafterin für das beliebte Aperitif-Getränk EVE von Cardinal. Für dessen neue Werbekampagne steht das Model auch in diesem Sommer wieder vor der Kamera. „Mahara ist eine Frau, die weiss, was sie will. Sie hat Humor und dieses charmante Augenzwinkern. Damit begeistert sie uns als EVE-Botschafterin immer wieder aufs Neue“, sagt Marlis Ackermann, Marketingleiterin der Feldschlösschen Getränke AG.

Glamouröse Abendstimmung mit den drei Freundinnen Im Zentrum der neuen Sujets steht Mahara mit zwei Freundinnen, die mit einem EVE von Cardinal an einer Sommerparty den Abend in der City geniessen. „EVE in den drei Flavours Litchi, Grapefruit und Passion Fruit mit 3,1 Vol.-% Alkohol ist bei Frauen als leichter Apero nach der Arbeit oder für einen schönen Abend mit Freundinnen sehr beliebt“, erzählt Marlis Ackermann. Und Mahara Mc Kay ergänzt: „Diese Szene vor der Kamera zu spielen fällt mir leicht, denn meine Freundinnen und ich stossen ja auch sonst gerne mit einem EVE an.“

Mit EVE macht das Shopping noch mehr Spass Im Umfeld der neuen Werbekampagne offeriert Cardinal jetzt allen stilbewussten Frauen beim Shopping in rund 800 Beauty- und Coiffeursalons sowie Fashion- Boutiquen ein kühles EVE. Die Aktion wird in allen grösseren Schweizer Städten durchgeführt. „Eine Erfrischung beim Shopping ist einfach himmlisch. Und auch beim Beautyprogramm lässt man sich gerne mit einem schönen Apero verwöhnen. Diesem Bedürfnis von Frauen, die voll im Leben stehen, wollen wir in den nächsten sechs Wochen entgegenkommen. Insgesamt haben wir dafür eine halbe Million Flaschen des neuen EVE Passion Fruit reserviert“, sagt Marlis Ackermann.



Über Feldschlösschen Getränke AG

Das Unternehmen Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG steht für mehr als 130 Jahre Braukultur und beschäftigt rund 1350 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz.

Mit seinem umfassenden Getränkesortiment und seinen effizienten Dienstleistungen ist Feldschlösschen ein zuverlässiger Partner der Gastronomie sowie des Detail- und Getränkehandels. Feldschlösschen profitiert als Teil der Carlsberg Breweries vom Netzwerk und der Dynamik des weltweit tätigen Brauerei-Unternehmens.

Das Unternehmen Feldschlösschen in Zahlen: - 1350 Mitarbeitende - 12 eigene Bier- und 2 Mineralwasser-Marken - Produziert über 50 Getränkesorten, davon 38 Sorten Bier für den Schweizer Markt - Jährliche Getränkeproduktion: 340 Mio. Liter (= 3,4 Mio. Hektoliter) - Umgerechnet werden das ganze Jahr hindurch rund um die Uhr jede Minute 2000 Flaschen abgefüllt - Feldschlösschen ist innerhalb der Carlsberg-Gruppe das Kompetenzzentrum für alkoholfreie und alkoholreduzierte Biere und produziert vor allem für den arabischen Raum alkoholfreies Bier. Jedes fünfte Bier wird exportiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal -

Quelle: Cardinal | Publiziert am 04.06.08 | Aktualisiert um 09:32 Uhr


Die Pressemitteilung Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal wurde publiziert von Cardinal am 04.06.2008 (Vierter Juni). Die Meldung Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal hat die ID News-HLP-25-291586.



Weitere Informationen und Links:

 Feldschlösschen Getränke AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal' auf Swiss-Press.com




Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Saunabau Wellness Whirlpool

Ingenieurbüro, Messtechniker

Alle Inserate »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


2
3
12
16
45
2
11

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter