News Abo





Neuer CEO bei Garaventa




Pressemitteilung



Garaventa AG

Pressetitel

Neuer CEO bei Garaventa

Verfasser / Quelle

Garaventa AG

Publikationsdatum

29.03.2018

Firmenporträt

Garaventa AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

29.03.2018, Garaventa-CEO István Szalai hat sich entschieden, seine Aufgabe per 1. April 2018 nach zehn Jahren zu übergeben.


Er hat in seiner Zeit als CEO die Stellung der Garaventa als Marktleader in der Schweiz und Innovationsführer beim Bau von Pendel- und Standseilbahnen weltweit gefestigt. István Szalai wird Präsident des Verwaltungsrates der Garaventa und weiterhin operativ im Management der Doppelmayr/Garaventa Gruppe tätig sein.

Der neue CEO, Arno Inauen, kennt das Geschäft hervorragend. Der ETH-Ingenieur und Betriebswirtschaftler ist in der Seilbahnbranche bestens vernetzt und als ausgewiesener Fachmann bekannt. Seit 2014 fungiert er als COO in der Geschäftsleitung von Garaventa. Der neue CEO freut sich auf die Aufgabe: „Ich bin voller Energie und Freude, die hervorragende Arbeit meiner Vorgänger fortzuführen und Garaventa in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Neuer CEO bei Garaventa -

Quelle: Garaventa AG | Publiziert am 29.03.18 | Aktualisiert um 08:35 Uhr


Die Pressemitteilung Neuer CEO bei Garaventa wurde publiziert von Garaventa AG am 29.03.2018 (Neunundzwanzigster März). Die Meldung Neuer CEO bei Garaventa hat die ID News-HLP-26-1792290.



Weitere Informationen und Links:

 Garaventa AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Neuer CEO bei Garaventa' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter