Mit einem neuen frischen Auftritt zeigt sich TWINT diese Tage auf allen gängigen Werbekanälen. Der neue Slogan «TWINT es einfach» wird unterstützt durch die sympathischen Bilder von echten Händlern. «Wir haben in einer ersten Phase bei unseren kleinen Händlern nachgefragt, wer bei dieser Kampagne dabei sein möchte. Wir haben über 300 Bewerbungen mit tollen Bildern erhalten – das war überwältigend», sagt Jens Plath, Chief Marketing Officer bei TWINT.
Drei Gewinner mit eigenem Werbeplakat
Für die Plakate wurden schliesslich drei Händler ausgewählt: picknick.ch aus Zürich, die Leihbar in Bern und das Arco Mushing Team aus Forel-sur-Lucens haben mit ihrer Geschichte überzeugt und nicht nur das Kampagnenshooting mit TWINT, sondern auch drei Plakatstellen rund um ihr Geschäft gewonnen.
Starke Partnerschaft mit den Händlern
Auch alle anderen Händler, welche nicht auf den Werbeplakaten zu finden sind, werden künftig eine grosse Rolle spielen in der Kommunikation von TWINT. «Wir pflegen eine gute Beziehung zu unseren Händlern und wollen Ihnen dafür auch unsere Reichweite zur Verfügung stellen», konkretisiert Jens Plath. In den nächsten Monaten wird die Bezahl-App der Schweiz weiter mit echten Schweizer Händlern die eigenen Kanäle bespielen und deren Geschichten erzählen.
Die Kampagne ist die erste im neuen Brand Refresh von TWINT, an dem SHB+ aus Zürich für Strategie und Raphael Püttmann und Stephan Deisenhofer als Kreativteam mitgewirkt haben. TWINT wurde gerade im Havas Brand Predictor als «Dynamischste Marke in der Schweiz» gekürt. Die App wird bereits von der Hälfte der Bevölkerung in der Schweiz genutzt.
Kampagnenleitung TWINT: Andrea Walker
Kreation: Raphael Püttmann & Stephan Deisenhofer
Fotos: Jessie Goldsmith
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bianca Schmidt Senior Manager Media Relations & Storytelling
Telefon +41 58 510 88 40,
TWINT AG, Konsumstrasse 20 / Stauffacherstrasse 41, CH-3007 Bern / CH-8004 Zürich
Mit TWINT bequem und sicher mit dem Smartphone bezahlen: An der Kasse im Supermarkt, im Online-Shop, beim Einkaufen im Hofladen, unter Freunden, im öffentlichen Verkehr oder beim Parkieren. Mit über 4 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern ist TWINT die führende Bezahl- App der Schweiz.
TWINT gehört den grössten Schweizer Banken: BCV (Banque Cantonale Vaudoise), Credit Suisse, PostFinance, Raiffeisen, UBS, Zürcher Kantonalbank sowie SIX und Worldline.
Die Pressemitteilung Neue Werbekampagne: TWINT bringt die kleinen Händler ganz gross raus! wurde publiziert von TWINT am 29.06.2021 (Neunundzwanzigster Juni). Die Meldung Neue Werbekampagne: TWINT bringt die kleinen Händler ganz gross raus! hat die ID News-HLP-24-1805271.
TWINT AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Neue Werbekampagne: TWINT bringt die kleinen ...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024 Portal Helpnews.ch, 23.04.2024 Portal Helpnews.ch, 23.04.2024
11:11 Uhr
Das Schlachtfeld der Mächte: Kommt es zum Krieg zwischen Iran und ... »
11:01 Uhr
YB plant Fussball-Campus in Bolligen – aber nicht für YB-Stars »
11:01 Uhr
Swisscom-Kunden fühlen sich «über den Tisch gezogen» »
10:41 Uhr
1,7 Milliarden Rückgang: Die eingefrorenen russischen Gelder ... »
10:32 Uhr
Wo sind die Leuchttürme der digitalen Schweiz? »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore
CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
Aktueller Jackpot: