Firmenmonitor





Nachfolge in der Geschäftsführung der Ausgleichskasse Swissmem




Pressemitteilung



Swissmem

Pressetitel

Nachfolge in der Geschäftsführung der Ausgleichskasse Swissmem

Verfasser / Quelle

Swissmem

Publikationsdatum

07.01.2020

Firmenporträt

Swissmem


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

07.01.2020, Zürich (ots) - Der Kassenvorstand hat Damian Keller zum neuen Geschäftsführer der Ausgleichskasse Swissmem gewählt. Er tritt seine neue Stelle am 1. August 2020 als Nachfolger von Hanspeter Weber an. Dieser geht nach geregelter Übergabe 2020 in Pension - unter Verdankung der in 22 Jahren als Geschäftsführer geleisteten, wertvollen Dienste.


Der Entscheid für den neuen Geschäftsführer erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren. «Wir freuen uns, dass mit Damian Keller ein versierter Nachfolger bestimmt werden konnte», sagt Stefan Brupbacher, Direktor Swissmem. «Mit ihm wird die Ausgleichskasse Swissmem den eingeleiteten Wachstumskurs und die stete qualitative Verbesserung als Dienstleister für unsere Mitgliedfirmen dynamisch weiterführen können.»

Damian Keller ist Ing. FH und Eidg. Dipl. Sozialversicherungsexperte. Er leitet seit vier Jahren erfolgreich die Ausgleichskasse der Schweizerischen Elektrizitätswerke. Zuvor war er über 15 Jahre Geschäftsführer bei der Krankenkasse Agrisano. Der 55-Jährige wohnt in Würenlingen und bringt auch langjährige Erfahrung im Verbandsumfeld mit.

Die Ausgleichskasse Swissmem ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen für die Swissmem-Mitgliedfirmen. Dank tiefen Verwaltungskosten, hohem Fachwissen (International Business) und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis bietet die Ausgleichskasse Swissmem ihren Mitgliedern einen echten Mehrwert. Für die Erfüllung dieser Aufgaben sind 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Ausgleichskasse Swissmem tätig.

Kontakt:

Ivo Zimmermann, Leiter Kommunikation

Tel. +41 44 384 48 50 / Mobile +41 79 580 04 84

E-Mail i.zimmermann@swissmem.ch

Philippe Cordonier, Responsable Suisse romande

Tel. +41 21 613 35 85 / Mobile +41 79 644 46 77

E-Mail p.cordonier@swissmem.ch



Über Swissmem

Swissmem ist der führende Verband für KMU und Grossfirmen der Schweizer Tech- Industrie. Wir sind stolz, unsere Mitgliedfirmen in allen Sprachregionen kompetent zu beraten, ihnen umfassende Netzwerke anzubieten, sie in der Digitalisierung zu unterstützen sowie auf politischer Ebene für gute Rahmenbedingungen und einen innovativen Werkplatz Schweiz zu kämpfen.

Im Fokus stehen der weltweite Zugang zu den Exportmärkten, eine wirkungsvolle Innovationsförderung und ein liberaler Arbeitsmarkt. Mit dem Ziel, für die Branche auf allen Stufen engagierte Profis auszubilden, investieren wir viel in eine zukunftsfähige Ausbildung junger Menschen sowie in die Weiterbildung. So leisten wir einen Beitrag zu einem innovativen, international wettbewerbsfähigen Werkplatz sowie zu Stabilität und Wohlstand in der Schweiz.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Nachfolge in der Geschäftsführung der Ausgleichskasse Swissmem -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 07.01.2020 | Aktualisiert um 08:40 Uhr


Die Pressemitteilung Nachfolge in der Geschäftsführung der Ausgleichskasse Swissmem wurde publiziert von Swissmem am 07.01.2020 (Siebter Januar). Die Meldung Nachfolge in der Geschäftsführung der Ausgleichskasse Swissmem hat die ID News-HLP-44-1799111.



Weitere Informationen und Links:

 Swissmem (Firmenporträt)
 Artikel 'Nachfolge in der Geschäftsführung der ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter