Firmenmonitor





NAB mit neuer Triple-Hypothek




Pressemitteilung



Neue Aargauer Bank AG

Pressetitel

NAB mit neuer Triple-Hypothek

Verfasser / Quelle

Marlies Hürlimann

Publikationsdatum

13.08.2007



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

13.08.2007, Aarau, Den "Joker" gibt es jetzt bei der Neuen Aargauer Bank (NAB). Mit der neuen Triple- Hypothek profitiert der Kunde von der Sicherheit einer Festhypothek und hat dennoch die Chance, von sinkenden Zinsen zu profitieren.


Nach einer erfolgreichen Pilotphase im Freiamt hat die Geschäftsleitung der NAB beschlossen, die Triple-Hypothek flächendeckend einzuführen.

Die Triple-Hypothek ist eine 7-jährige Festhypothek. Nach vier Jahren erhält der Kunde einmalig die Gelegenheit, in ein anderes Hypothekarmodell zu wechseln. Sind die Zinsen mittlerweile gesunken, kann er seine Festhypothek zu den neuen, günstigeren Konditionen weiterführen oder in eine Rollover-Hypothek wechseln. Sind die Zinsen jedoch gestiegen, behält er seine bestehende, attraktive Festhypothek für den Rest der Laufzeit.

"Mit dieser Produktinnovation entspricht die NAB einem grossen Kundenbedürfnis", erklärt Sabine Gäumann, Produktmanagerin Hypotheken. Kunden mit langjährigen Festhypotheken, die während der Laufzeit gerne von tieferen Zinsen profitiert hätten, haben mehrfach den Wunsch nach einem flexibleren Hypothekarprodukt geäussert. Mit der Triple-Hypothek muss der Kunde sich nicht mehr entscheiden zwischen der Sicherheit einer Festhypothek oder mehr Flexibilität. Vielmehr erhält er mit diesem innovativen Produkt beides, und dies erst noch zu attraktiven Konditionen.


Medienkontakt:


Marlies Hürlimann Leiterin Unternehmenskommunikation Bahnhofstrasse 49 5001 Aarau Tel.: 062 838 86 53 Fax: 062 838 84 83



Über Neue Aargauer Bank AG

Die NEUE AARGAUER BANK (NAB) ist eine Regionalbank mit 26 Standorten im ganzen Kanton Aargau. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen für Privatkunden, Private-Banking-Kunden sowie Firmenkunden.

Der Aargau ist unser Ursprung, Kern und Mittelpunkt unseres Schaffens. Hier gestalten wir das wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Leben mit. Wir tragen den Aargau nicht nur im Namen, sondern im Herzen.

Tag für Tag pflegen wir mit Sorgfalt unsere Werte und sorgen damit für ein grosses Vertrauen in die NEUE AARGAUER BANK. Konkrete Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum.

Mit einer hohen Beratungskompetenz, einem attraktiven Onlineangebot und einem modernen Geschäftsstellennetz sind wir stark im Kanton Aargau verankert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG NAB mit neuer Triple-Hypothek -

Quelle: Marlies Hürlimann | Publiziert am 13.08.07


Die Pressemitteilung NAB mit neuer Triple-Hypothek wurde publiziert von Marlies Hürlimann am 13.08.2007 (Dreizehnter August). Die Meldung NAB mit neuer Triple-Hypothek hat die ID News-HLP-24-190653.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'NAB mit neuer Triple-Hypothek' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter