News Abo





NAB: Rücktritt von Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NAB




Pressemitteilung



Neue Aargauer Bank AG

Pressetitel

NAB: Rücktritt von Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NAB

Verfasser / Quelle

NAB

Publikationsdatum

05.03.2010



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

05.03.2010, An der Generalversammlung vom 17. April 2010 tritt Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NEUEN AARGAUER BANK AG (NAB) zurück. Mit 70 Jahren hat er das statutarische Rücktrittsalter erreicht. Die NAB dankt Willi Glaeser für sein grosses und langjähriges Engagement.


Seit 1984 gehört Willi Glaeser dem Verwaltungsrat der NAB an. Aktuell ist er Mitglied des Audit Committee und des Verwaltungsratsausschusses. Im Jahr 2010 feiert Willi Glaeser seinen 70. Geburtstag. Damit hat er das statutarische Rücktrittsalter für Verwaltungsratsmitglieder erreicht.

An der Generalversammlung vom 17. April 2010 tritt er deshalb offiziell als Mitglied des Verwaltungsrates der NAB zurück. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der NAB danken Willi Glaeser für sein grosses Engagement zugunsten der NAB. In den über 20 Jahren in diesem Gremium war er an wichtigen strategischen Weichenstellungen beteiligt und hat die Zukunft der Bank wesentlich mitgeprägt.

Zur Neuwahl in den Verwaltungsrat werden an der Generalversammlung Martin Werfeli, Mitglied des Verwaltungsrates der Ringier AG, und Winfried Köbel, Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer der Rotho Kunststoff AG, vorgeschlagen.



Über Neue Aargauer Bank AG

Die NEUE AARGAUER BANK (NAB) ist eine Regionalbank mit 26 Standorten im ganzen Kanton Aargau. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen für Privatkunden, Private-Banking-Kunden sowie Firmenkunden.

Der Aargau ist unser Ursprung, Kern und Mittelpunkt unseres Schaffens. Hier gestalten wir das wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Leben mit. Wir tragen den Aargau nicht nur im Namen, sondern im Herzen.

Tag für Tag pflegen wir mit Sorgfalt unsere Werte und sorgen damit für ein grosses Vertrauen in die NEUE AARGAUER BANK. Konkrete Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum.

Mit einer hohen Beratungskompetenz, einem attraktiven Onlineangebot und einem modernen Geschäftsstellennetz sind wir stark im Kanton Aargau verankert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG NAB: Rücktritt von Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NAB -

Quelle: NAB | Publiziert am 05.03.10 | Aktualisiert um 09:36 Uhr


Die Pressemitteilung NAB: Rücktritt von Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NAB wurde publiziert von NAB am 05.03.2010 (Fünfter März). Die Meldung NAB: Rücktritt von Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NAB hat die ID News-HLP-24-775550.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'NAB: Rücktritt von Willi Glaeser aus dem ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter