Sowohl der Vorverkauf via Internet wie auch die Eingangskontrollen mit der eigens entwickelten Entry-App funktionierten einwandfrei. Dies, nachdem Ticketfrog, offizieller Partner des Schweizerischen Turnverbands, zuvor schon bei der Turnshow des STV Hitzkirch, dem Solothurner Kantonal-Schwingfest und zahlreichen kleineren Sport-, Kultur- und Business-Events, erfolgreich zum Einsatz gekommen ist.
Ticketfrog unterscheidet sich insofern von herkömmlichen Ticketing-Anbietern wie Starticket und Ticketcorner, dass weder Veranstalter noch Ticketkäufer Gebühren bezahlen. Die Einnahmen generiert Ticketfrog einzig durch den Verkauf von Werbeplätzen auf den Tickets. Von diesen soll auch der Ticketkäufer profitieren, erklärt Mike Müller, Geschäftsleiter und technischer Verantwortlicher von Ticketfrog: "Auf den Tickets werden Gutscheine platziert, welche dem Ticketkäufer nebst dem gebührenfreien Ticketkauf einen weiteren Mehrwert bieten."
Die Geschäftsidee, welche vor zwei Jahren in Olten entstanden ist, hat sich seither von der Idee zum marktfähigen Produkt weiterentwickelt. Ende Juni wurde die Firma Ticketfrog AG gegründet. Für Reto Baumgartner, Leiter Marketing, ist dies ein erfreulicher Schritt: "Wir haben den Härtetest bestanden und sind bereit, den Ticketing-Markt aufzumischen. Unser grosses Ziel ist nun, dass wir mit Ticketfrog durchstarten und zahlreiche Veranstalter von Ticketfrog überzeugen können."
MySign bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen rund ums Internet: Webdesign, Content Management Systeme, Datenbank-Applikationen, Multimedia
12 Jahren von der Webdesign-Bude zur etablierten Fullservice-Agentur. MySign besitzt heute eine grosse Erfahrung in der Konzeption von massgeschneiderten Web- und Kommunikationslösungen und deren erfolgreichen Lancierung im Markt.
Die Stärke von MySign liegt in der professionellen Verknüpfung der neuen Medien mit klassischen Kommunikationsmitteln. MySign bietet damit Beratung, Konzeption und mediengerechte grafische und technische Umsetzung von modernen Kommunikations- und Marketinglösungen aus einer Hand.
Die Pressemitteilung MySign AG: Gebührenfreies Online-Ticketing besteht Härtetest mit neuartigem Ticketing-Portal wurde publiziert von MySign AG am 05.08.2016 (Fünfter August). Die Meldung MySign AG: Gebührenfreies Online-Ticketing besteht Härtetest mit neuartigem Ticketing-Portal hat die ID News-HLP-28-1786663.
MySign AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'MySign AG: Gebührenfreies Online-Ticketing ...' auf Swiss-Press.com |
Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung
Sanitas, 28.03.2024EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl
EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte
Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024
13:11 Uhr
Axpo prüft Betriebsverlängerung für Kernkraftwerk Beznau »
12:51 Uhr
Fast 50' 000 Fr. Schaden: Gemeinde mit gefälschten Mails ... »
12:01 Uhr
FTX-Gründer Sam Bankman-Fried muss vermutlich viele Jahre ins ... »
12:01 Uhr
Hotel- und Privatklinikgruppe: Keine Dividende nach Verlust von ... »
11:31 Uhr
Business Intelligence - mehr als nur Daten »
Braun Series 5 51-B1200s Rasierer
CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic
CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit
CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG
Halba Branches classic 50x23g
CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo
CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG
Job's, Coaching, Karriere Coaching
Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce
Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows
Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping
Rénovation de baignoires et tubs de douche
IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG
Tierprodukte
Advokatur Büro, Rechtsanwalt
Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: