Mövenpick Hotel-Eröffnung in Izmir




Pressemitteilung



Mövenpick Hotels & Resorts Management AG

Pressetitel

Mövenpick Hotel-Eröffnung in Izmir

Verfasser / Quelle

Mövenpick Hotels & Resorts Management AG

Publikationsdatum

13.02.2008



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

13.02.2008, In der pulsierenden türkischen Metropole Izmir eröffnete soeben ein erstklassiges Mövenpick Hotel


Nach Istanbul und Bodrum ist das Mövenpick Hotel Izmir der dritte Betrieb der Schweizer Premium Hotelgruppe in der Türkei. Das 5-Sterne Business Hotel wurde in den vergangenen zwei Jahren umfassend renoviert und verfügt über 185 Zimmer und Suiten, die allesamt perfekt auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten sind.

Das Mövenpick Hotel Izmir befindet sich im Herzen der Stadt am ägäischen Meer; die Geschäfts- und Shopping-Viertel sowie das Messegelände sind zu Fuss erreichbar - bis zum internationalen Adnan Menderes Airport sind es nur 18 km. Es ist auch der ideale Ausgangspunkt, um die lokalen Attraktionen wie Ephesus und die beliebten türkischen Destinationen wie Kusadasi, Cesme oder Foca zu besuchen.

„Izmir entwickelt sich immer mehr zur Trendstadt und wir freuen uns sehr über die bevorzugte Lage unseres Hotels“, sagt Alain Rigazzi, General Manager des Mövenpick Hotel Izmir. „Mit der Weltausstellung im Jahr 2015 vor Augen erhält die Stadt zudem zusätzlichen Auftrieb.“

Die 185 modernen Zimmer, darunter 38 Executive Zimmer, 17 Junior Suiten und eine Suite bieten höchsten Komfort und teilweise eine faszinierende Aussicht auf den vor dem Hotel liegenden Platz und das Ägäische Meer. Gäste, die auf der Executive Etage untergebracht sind, kommen in den Genuss zusätzlicher Annehmlichkeiten und der Executive Lounge, wo rund um die Uhr kostenlose Getränke und Snacks serviert werden.

Ein kulinarisches Angebot erster Güte erfreut auch den Gaumen anspruchsvoller Gourmets. Unter der Leitung des Schweizer Küchenchefs Andreas Erni werden internationale und türkische Spezialitäten sowie Mövenpick Hotels & Resorts Klassiker serviert. Im Margaux Restaurant kommen vielfältige Buffets sowie Fleischspezialitäten zum Zuge, während dem in der Breeze Bar sowie im Restaurant Swiss Cake Mövenpick Kaffee, Schweizer Schokolade, hausgemachte Kuchen und selbstverständlich das beliebte Mövenpick Ice Cream auf der Speisekarte stehen.

Insgesamt neun flexible Bankett- und Konferenzräumlichkeiten sind mit modernster audiovisueller Technik ausgestattet und bieten ideale Voraussetzungen für Events jeglicher Art.

Der Coral Health Club ist der geeignete Ort für sportliche Aktivitäten und Entspannung. Hier stehen ein Hallenbad, Fitness Center, Sauna sowie Dampfbad zur Verfügung. Unter professioneller Leitung werden auch Massagen oder Yoga-Lektionen angeboten. In der Vitamin Bar können die Gäste wieder Energie tanken.

„Alain Rigazzi und sein Team werden es bestens verstehen, die türkische mit der Schweizer Gastfreundschaft zu vereinen“, sagt Frank Reichenbach, Regional Manager für die Türkei. „Wir sind stolz, neben Istanbul und Bodrum nun auch in Izmir mit einem erstklassigen Hotel präsent zu sein und unsere Gäste auch hier mit hohen Qualitätsstandards zu verwöhnen.“

„Nach Bodrum und Istanbul ist dies nun bereits die dritte erfolgreiche Hotel-Eröffnung in der Türkei“, sagt Jean Gabriel Pérès, CEO & President Mövenpick Hotels & Resorts. „Die Türkei bleibt für uns ein äusserst attraktives Expansionsziel. Neben unserem Projekt in Ankara, werden wir wohl schon bald weitere Hotels annoncieren dürfen.“



Über Mövenpick Hotels & Resorts Management AG

Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Schweizer Premium-Hotelkette im Markt der 4- und 5-Sterne Resort-Hotels und Geschäfts-/Flughafenhotels. 80 existierende oder sich im Bau befindliche Hotels in 23 Ländern beherbergen pro Jahr über 5 Millionen Gäste und beschäftigen über 12'000 Mitarbeitende. Die geographischen Schwerpunkte der Kette sind Europa, der Nahe Osten, Afrika und Asien. Die Mövenpick-Philosophie hebt sich vom Ansatz der traditionellen Hotelketten klar ab.

ufrichtige und herzliche Gastfreundschaft, kompromisslos hohe Produkt- und Servicequalität und hervorragende Mitarbeiterschulung und Teammotivation, gekrönt von einem speziellen Schweizer Touch, machen den feinen Unterschied aus.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Mövenpick Hotel-Eröffnung in Izmir -

Quelle: Mövenpick Hotels & Resorts Management AG | Publiziert am 13.02.08 | Aktualisiert um 11:47 Uhr


Die Pressemitteilung Mövenpick Hotel-Eröffnung in Izmir wurde publiziert von Mövenpick Hotels & Resorts Management AG am 13.02.2008 (Dreizehnter Februar). Die Meldung Mövenpick Hotel-Eröffnung in Izmir hat die ID News-HLP-42-229091.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Mövenpick Hotel-Eröffnung in Izmir' auf Swiss-Press.com




Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Saunabau Wellness Whirlpool

Ingenieurbüro, Messtechniker

Alle Inserate »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


2
3
12
16
45
2
11

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter