Die Entwicklung in den letzten Monaten hat es eindrücklich gezeigt: Der 3D-Technologie gehört die Zukunft. Dank kontinuierlicher Investitionen ist das Kabelnetz von cablecom für revolutionäre 3D-Fernseherlebnisse gerüstet. Jetzt setzt sich der Schweizer Fernsehpionier ein weiteres Mal an die Spitze der Entwicklung. Mit dem 3D-Film auf Abruf bringt die grösste Kabelnetzbetreiberin der Schweiz erstmals dreidimensionales Fernsehen in hochauflösender Qualität (HD) nach Hause.
„Wir sind stolz darauf, mit dem kurzweiligen Film rund um die Charles Vögele Fashion Days 2010, unseren Kunden das 3D-Fernseherlebnis direkt ins Wohnzimmer zu bringen“, so Koen Verwee, Vice President Marketing & Products cablecom.
Der rund 30-minütige Film zeigt die Highlights der Charles Vögele Fashion Days 2010 in 3D, die Anfangs November zum ersten Mal in Zürich stattgefunden haben. Für die Produktion hat cablecom eng mit dem Schweizer Modehaus Charles Vögele zusammengearbeitet. Nebst Ausschnitten aus den vielfältigen und farbigen Modeshows wagt der Film auch einen Blick hinter die Kulissen, zeigt Models bei Kleiderproben und nimmt den Zuschauer mit in den lebhaften Betrieb rund um das Modegeschäft.
Rudolf Scheben, Vice President Group Marketing Charles Vögele zur Zusammenarbeit: ”Mode und Technologie waren Ihrer Zeit schon immer voraus – jetzt gehen wir mit cablecom zum ersten Mal einen ganz neuen Weg. Sie bei dieser schweizweiten 3D-Premiere als Partner zu begleiten, hat enorm Spass gemacht.“
In Kürze wird cablecom zudem auch erste hochauflösende 3D-Kino-Highlights auf Abruf anbieten.In den dreidimensionalen Genuss kommt, wer Video on Demand von cablecom nutzen kann und ein 3D-fähiges Fernsehgerät inklusive passender 3D-Brille zu Hause hat.
UPC ist eine führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung in der Schweiz.
Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.
Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.
Die Pressemitteilung Mit cablecom auf Abruf in die 3. Dimension wurde publiziert von Cablecom am 17.01.2011 (Siebzehnter Januar). Die Meldung Mit cablecom auf Abruf in die 3. Dimension hat die ID News-HLP-28-1048183.
Artikel 'Mit cablecom auf Abruf in die 3. Dimension' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
11:01 Uhr
Eklat zwischen Baerbock und Netanyahu: «Sind nicht wie die Nazis» »
10:11 Uhr
Zukunftsorientierung – wo bist du? »
10:01 Uhr
Mehr Geld, weniger Kaufkraft: Teuerung bremst den Lohnanstieg ... »
10:01 Uhr
Juso-Initiative: Familienunternehmen wehren sich »
05:32 Uhr
INTERVIEW - «Rein rechnerisch könnten in der Schweiz 1,6 ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: